MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 212
  1. AW: Was soll ich bloß zocken?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.470
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Was soll ich bloß zocken?

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Also Virtua Tennis 4 ist eine Katastrophe im Vergleich zum genialen Vorgänger... na super ... WWE 13 ist ganz nett, aber dasselbe wie seit Jahren.... schaue ich mir dennoch mal an, hab schon lange kein Wrestling Game mehr gespielt ... Grid 2 fand ich persönlich ziemlich langweilig, aber hat eine ganz nette Grafik und vielleicht gefällt es dir ja. da erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht allzu viel aber sonst hat mich in der Videothek nichts weiter angesprochen
    Hab mal im Text mit GRÜN meinen Senf dazu gegeben

---------- Neuer Beitrag um 15:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:19 ----------

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Bestes Tennisspiel ist und bleibt wohl Top Spin 4...
    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Ja, bei Tennis würde ich auch auf jeden Fall zu Top Spin 4 raten...
    Das hatten sie auch zweimal da aber es war zur Zeit vergriffen... vielleicht beim nächsten Mal?!

0 Nicht möglich!

2. AW: Was soll ich bloß zocken?

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Was soll das sein

Ist nur etwas für zwischendurch, macht aber voll Laune.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu massl für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (12.07.2013)

4. AW: Was soll ich bloß zocken?

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.712
    Vergeben: 1.426

TopSpin 4 hab ich gesuchtet, mega geiles Spiel. Virtua Tennis nie gespielt

WWE13 war jedes Match das Gleiche aber von der Grundidee her machte das richtig Laune aber auf Dauer zu langweilig.

Grid nie gespielt

0 Nicht möglich!

5. AW: Was soll ich bloß zocken?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Am Freitag Abend hab ich die 3 ausgeliehenen Spiele VIRTUA TENNIS 4, WWE 13 und GRID 2 mehr oder weniger intensiv angespielt und getestet... zuerst Tennis... nach 2 spontanen Matches und spätestens 10 Minuten hab ich den Dreck ausgemacht... meine Fresse, war das Spiel schlecht, ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt solch einen Mist meiner PS3 vorgesetzt hab... da war der keinesfalls gute Vorgänger noch um Welten besser... weiter ging's mit Wrestling... leider war das auch nicht wirklich was für mich, ich fand's sogar ziemlich langweilig... die Grafik war nicht besonders gut, die Steuerung bzw. die Art und Weise wie die Leute sich bewegen lassen, hinfallen, aufstehen etc. ist auch eher auf PS2 Niveau... hab da irgendwie mehr erwartet... naja egal, zuletzt also das Autorennen... es war zwar deutlich besser als die beiden Spiele zuvor aber von Hocker gehauen hat's mich auch nicht... die Story (man wird als Fahrer quasi entdeckt und muss sich hocharbeiten) ist ganz nett gemacht, die Steuerung ist gut, der Sound ist ok und die Schäden an den Fahrzeugen haben mir auch ganz gut gefallen... die Grafik fand ich dagegen etwas enttäuschend, da haben andere Spiel mehr zu bieten... für Fans von Rennspielen kann dies durchaus was sein, für mich leider nicht... für zwischendurch kann's spaßig sein aber ich würde dafür kein Geld ausgeben...!

1/10 VIRTUA TENNIS 4
    3/10 WWE 13
    5/10 GRID 2

So war ich froh, als ich die Spiele am Samstag in der Videothek wieder abgeben konnte... hab mir dann bei Game-Stop das FIGHT NIGHT CHAMPION gekauft (hat nur € 20,00 gekostet... natürlich neu), da es noch das beste Spiel von denen war, welche ich zuletzt testen konnte... hab dann am Wochenende relativ lange gezockt und muss sagen, dass ich's inzwischen recht gut finde... wenn man alles mal so eingestellt hat, wie man's gerne mag, dann macht's auf jeden Fall richtig Laune... mir zumindest... so würde ich das Spiel inzwische deutlich besser bewerten als noch vor einigen Tagen...!

Für die nächsten knapp 2 Monate (bis die Demos von PES und FIFA rauskommen) sollte ich somit gut bedient sein

0 Nicht möglich!

6. AW: Was soll ich bloß zocken?

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Ich bin durch den Steam Summer Sale auf dem PC jetzt bestens bestückt und es kann ja noch was dazu kommen. Just Cause ist ganz witzig für zwischendurch, das kann man mal ne halbe Stunde oder Stunde reinpacken, sie beömmeln vor dem Unrealismus der aber gleichzeitig irgendwie riesen Spaß macht und dann aufhören. Würde dem Spiel mal eine 6/10 geben bisher.

Tropico 4 hat einen absoluten mega Suchtfaktor. Ich wollte eigentlich nur mal das Tutorial spielen. Da erfährt man aber nicht wirklich viel über das Spiel und was man so machen kann/muss. Das ist aber auch schon das einzig Negative, was ich bislang über das Spiel sagen kann. Habe danach noch eine Kampagne gespielt, weil ich ja nun endlich wissen wollte, was man so machen kann oder muss. Aus dem „mal eben“ sind dann knapp über drei Stunden geworden.

Die Musik macht total Urlaubsflair, das Spiel ist witzig und sehr umfangreich und für 7,99 € inkl. vieler DLC´s ein absolutes Schnäppchen. Würde dem Spiel bislang 9/10 geben!

Auf der Playstation hab ich nun endlich Assassins Creed 3 angefangen, hatte das zum Release schon mit einem Freund zusammen gekauft (machen wir häufiger so, einer spielt dann bis er keinen Bock mehr hat und dann nimmt es der andere) und jetzt endlich bekommen und angefangen. Macht auch richtig Laune und ist für mich als Laien, der so Spiele selten spielt, auch sehr fordernd. Grafisch und vom Spielspaß absolut spitze, bislang 8/10.

edit: den Thread müsste man eigentlich mal hiermit:

Kurze Game - Bewertungen - Seite 11

verbinden irgendwie

0 Nicht möglich!

7. AW: Was soll ich bloß zocken?

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.223
    Vergeben: 182

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    edit: den Thread müsste man eigentlich mal hiermit:

Kurze Game - Bewertungen - Seite 11

verbinden irgendwie
    Eigentlich nicht, ihr schreibt nur sehr viel Inhalt in diesen Thread, obwohl es ja ein Frage-Thema ist, eben "Was soll ich bloß zocken?" Die Eindrücke müsstet ihr im anderen Thread lassen, der hier dient lediglich zur Empfehlung eines Spiels, also kurz und knackig.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

Wolverine (15.07.2013)

9. AW: Was soll ich bloß zocken?

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Wir haben diesen Thread hier ja eigentlich zu dem anderen gemacht Aus einer kleinen Frage von Nümmerchen sind schon 17 Seiten entstanden

0 Nicht möglich!

10. AW: Was soll ich bloß zocken?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Da denkt man an nicht böses, eröffnet einen neue Thread, stellt ne harmlose Frage und schwups - sind's 17 Seiten ... ich find's aber super, dass viele User so hilfsbereit sind und Games empfehlen

0 Nicht möglich!

11. AW: Was soll ich bloß zocken?

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.299
    Vergeben: 398

Ich überlege gerade, Assassins Creed 3 zu holen, hat da wer Erfahrung mit und möchte seine Meinung mitteilen?

Neben dem Spielerischen hätte ich noch Interesse an Erfahrungen auf Mittelklasse-PCs (Athlon II X3/2.9GHz, 4GB RAM, AMD HD4850) und eventuell an der Maus-/Tastatursteuerung, da mein Gamepad sicher in Würzburg liegt, während ich hier bei meinem Vater am PC im Ruhrpott sitze

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

12. AW: Was soll ich bloß zocken?

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 962

für mich keine 20 € wert, Steuerung ist immer noch schlecht (Tastatur und Maus), wenn du die Linke Maustaste zum laufen drückst stehst du auf einmal auf nem Baum oder nem Dach..
    Story beginnt komisch und langsam und endet dann plötzlich und überstürtzt mMn..

Immer wieder selbe Aufgaben/Ablauf, habs jetzt durch und bin echt entäuscht, kommt mMn nicht mal annähernd an die Trailer ran

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan für den nützlichen Beitrag:

Steve-0 (28.07.2013)

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte