0

Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Vier Anzeigen gegen Guerrero
Guerrero droht Ärger mit der Justiz | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
Falls jemand auf die Idee kommen sollte: Ich war nicht unter den 4 Leuten
Find ich ehrlich gesagt auch etwas übertrieben... wenn Ulreich was passiert wäre, wäre das was anderes, aber so
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
Ich bin der Meinung, dass sowas bereits im Vorfeld im Keim erstickt werden müßte und gar nicht erst zur Anzeige gebracht werden dürfte/sollte! Wenn irgend so ein Troll zur Polizei kommt und sagt, er möchte gerne Herrn Guerrero anzeigen, weil dieser am Samstag ein übles Foul begangen hat, müßten die Herren bei der Polizei demjenigen einen Vogel zeigen und ihn rauswerfen... bzw. fragen, ob er noch ganz dicht ist?!
Ich kann solche Oberlehrer einfach nicht ab!! So Leute die ständig meinen, anderen die Welt erklären zu müssen... oder harmlose Falschparker aufschreiben und sich als Hilfssheriffs aufspielen... auf der Autobahn die linke Spur besetzen und keinen Platz machen wenn ein schnelleres Fahrzeug vorbei möchte, so nach dem Motto "dir zeig ich's jetzt - ich erziehe dich"... bei solchen Leuten könnte ich ausflippen... kranke Gesellschaft!! Immer zuerst vor der eigenen Haustür kehren!!
PauleFCB (15.03.2012)
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Castelen und Besic aus Kader gestrichen
HSV streicht Spieler aus Kader | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | Ergebnisse | News | Manager
Wie lang hat dieser Castelen eigentlich noch Vertrag? Rentenvertrag?
Lesezeichen