0

Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
Jap, das meiste seh ich da genauso, vorallem, dass endlich ein Neuanfang mit einer klaren Struktur in den Verein muss. Wie die sich momentan selbst zerfleischen ist absolut unnötig und für mich unverständlich. Bei den Spielern, die du aufzählst würde ich allerdings Mathijsen und Jansen behalten. Die beiden haben sicher genug Qualität, um auch in Zukunft zu helfen. Vorallem Mathijsen ist ja in Top-Form einer der Top-IV's der Bundesliga. Der Rest muss natürlich ganz klar weg.
Ich würde ab Sommer dann in einem klaren 4-2-3-1 System spielen, mit einem richtigen Spielmacher.
-------------------------PETRIC----------------------------
---------------------Son, ?---------------------------------
------------------------------------------------------------
-JANSEN-----------------?-----------------------PITROIPA---
--?----------------------Ben Hatira-------------------Torun--
------------------------------------------------------------
-----------------KACAR-----------GÜNDOGAN----------------
-----------------Rincon-----------Schwegler-----------------
-------------------------------------------------------------
AOGO---------WESTERMANN-----MATHIJSEN------RAFINHA-----
Sowah---------Besic----------Jeffrey Bruma------Diekmeier-----
---------------------------DROBNÝ--------------------------
---------------------------Hesl------------------------------
Geändert von marc (11.03.2011 um 13:17 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Hsv![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Ganz ehrlich, Mathijsen ist nen guter Verteidiger gewesen. Nur wenn man auch von hinten heraus ein gutes Fußballspiel aufbauen möchte, war er eigentlich immer der Schwachpunkt (...ehrlich gesagt bin ich froh, wenn es bei ihm bald nur noch für die Bank in Oranje reicht).
Der angesprochene Bruma wäre da ein sehr guter Vertreter, aber auch ein Vlaar von Feyenoord würde euch da sehr gut stehen.
Wie sieht es eigentlich mit Elia in der kommenden Saison aus? Meines Wissens hatte er doch vor allem Probleme mit Veh, die sich dann ja indirekt lösen würden. Ist dennoch mit einem Abgang zu rechnen?
Ich halte nicht viel von ihm, aber interessant wäre es dennoch
@marc: Im Sturm wäre Marcus Berg als Rückkehrer ein weiterer Kandidat![]()
Geändert von Gast467 (12.03.2011 um 12:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
ich hoffe elia bleibt, weil das ein ganz "grosser" ist.
man muss nur in der lage sein mit jungen leuten verschiedenster charatäre umgehen zu können und das funktionierte j schon lange beim hsv nicht mehr, wie man schon alleine an s.sam sehen konnte.
berg ist für mich nicht nur der grösste und zugelich teuerste fehleinkauf der vereinsgeschichte gewesen und ich denke von ihm wird man sich auch trennen.
zu langsam, zu unbeweglich und das passt nicht in den schnellen fussball, der in unserer liga gespielt wird.
Tops |
Ganz schwaches Spiel vom HSV, das war ja eine Katastrophe
Ne, ich glaub nicht, dass Berg beim HSv nochmal wirklich ne Rolle spielen wird... wobei er es in der EL eigentlich immer ganz gut gemacht hat.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
ich habe wirklich bis vor ca. 1 - 2 monaten immer zu veh gehalten, aber nachdem er seine bocklos erklärungen in der presse immer wieder präsentiert, muss er einfach weg.
soetwas überträgt sich ganz schnell auf das team und was dabei heraus kommt, hat man gestern und auch letzte woche eindrucksvoll miterleben dürfen.
10 gegentore in 2 spielen, dass habe ich glaube ich noch niemals erlebt vorher
Lesezeichen