MMOGA-EA FC25
Seite 282 von 1201 ErsteErste ... 182232272280281282283284292332382782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 12003
  1. Re: Gerüchteküche

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Ich wüsste nicht, dass ich jemand bin, der rumspammt.. driftet mittlerweile eh zu weit vom Topic ab..

0 Nicht möglich!

2. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, dass ich jemand bin, der rumspammt.. driftet mittlerweile eh zu weit vom Topic ab..
    findest du einen Post wie:
    Vielleicht spielen im Frühling nicht nur die Liebeshormone verrückt..
    sinnvoll?
    ich meine jetzt nicht unbedingt spammen aber er macht für mich halt keinen sinn, sry. das ich meine Meinung äußere.
    Du machst überwiegend sinnvolle Beiträge
    Zu den Abdriften stimm ich dir zu, b2T

0 Nicht möglich!

3. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 421
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    das ist nicht meine sichtweise, dass ist dort einfach mal in bild und ton bewiesen worden.
    Da wurde sicher nichts bewiesen, ansonsten hätte das ganz andere Folgen gehabt.

Selbst in dem von dir hier verlinkten Artikel steht Real Madrid und Barcelona. Wenn man deinen Beitrag liest steht da plötzlich nur etwas von Madrid. Meiner Meinung nach ist das , ebenso wie die Aussage zu den Schulden, auf deine Abneigung gegenüber diesem Verein zurückzuführen. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn jemand sagt, dass das einseitig ist.

Renão ist da übrigens voll zuzustimmen. Auch eine Dokumentation muss nicht immer richtig sein.

Ansonsten frage ich mich, wieso man hier überhaupt im Thema "Gerüchteküche" irgendwelche Doping-Diskussionen lostreten muss. Vielleicht hast du erwartet, dass man deinen Beitrag einfach unkommentiert überliest. Ich hätte es im Sinne des eigentlichen Themas auch getan, wenn du die zweifelsohne bestehenden Doping-Gerüchte korrekter wiedergegeben hättest. Es ging nämlich (und das ist überall nachzulesen) um mehrere spanische Vereine.

Damit klinke ich mich auch wieder aus diesem Thread aus, zumindest bis man sich wieder dem eigentlichen Thema zuwidmet.

0 Nicht möglich!

4. Re: Gerüchteküche

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

@ den

warum nichts bewiesen ist, klärt die doku ganz gut auf und die spanischen polizisten erklären auch ganz gut, was sie da auf den rechnern gefunden haben und vor allem wie sie von diesem richter ausgebremst worden sind.
    dann klärt man auch gleich noch mit auf, welche beziehungen dieser oberste richter zu real madrid hat und warum man sich dann erklären konnte, wieso wohl diese eindeutigen beweise durch anordnung dieses richters nicht verwendet werden durften.

wer sich z.b. auch mal die doku "blut und spiele" anschaut, gibt es u.a. bei youtube in 4 teilen, der bekommt sicherlich eine etwas andere sicht der dinge.

lohnt sich die 4 teile mal anzuschaun

gruß
    andi

0 Nicht möglich!

5. Re: Gerüchteküche

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard

Ganz ehrlich - ich fände es sinnvoll, wenn jemand mit einem kleinen Breakdown der bisherigen Argumente/Fakten einen neuen Thread aufmacht zum Thema Doping bzw. speziell zu diesem Fall (Alternativ könnte auch ein eifriger Mod die Beiträge aus diesem Thread heraus splitten ).

Macht ja sonst kaum noch Spaß hier von der Vertragsverlängerung von Javi Garcia bei Benfica zu berichten. Schließlich ist eine Vertragsverlängerung eines heiß umworbenen Spielers in einer Nicht-Top-5-Liga Europas zeitgleich ein Indiz dafür, dass der Spieler sehr wahrscheinlich kein halbes Jahr mehr beim Verein bleibt (so schizophren es sich auch anhört ).

0 Nicht möglich!

6. Re: Gerüchteküche

Danke
    43
    Tops

Standard

gerüchteküche heissr der thread und nicht vertagsverlängerungen

0 Nicht möglich!

7. Re: Gerüchteküche

Inaktiv
    Danke
    882
    Tops

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    gerüchteküche heissr der thread und nicht vertagsverlängerungen
    Hast du den Rest auch gelesen?

In Portugal, NL und co ist das ein Indiz dafür, dass Verein und Spieler sich in der Regel über einen möglichen Verkauf verständigt haben. In der Regel ist in den neuen Verträgen auch direkt eine Ausstiegsklausel definiert.

Und jetzt einmal kurz überlegen... und Gerüchte streuen

0 Nicht möglich!

8. Re: Gerüchteküche

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Hast du den Rest auch gelesen?

In Portugal, NL und co ist das ein Indiz dafür, dass Verein und Spieler sich in der Regel über einen möglichen Verkauf verständigt haben. In der Regel ist in den neuen Verträgen auch direkt eine Ausstiegsklausel definiert.

Und jetzt einmal kurz überlegen... und Gerüchte streuen

du hast meinen smiley sicher nicht übersehen

0 Nicht möglich!

9. Re: Gerüchteküche

Inaktiv
    Danke
    882
    Tops

Standard

Ach, du wolltest mir doch nur meine durchaus gelungene Überleitung kaputt machen ;-)

Edit: Smilies mit Nase sind in diesem Forum wohl zu old-school

0 Nicht möglich!

10. Re: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.189
    Vergeben: 1.563

Standard

*** 1. FC Köln ***

Wer wird Nachfolger für den am Samstag beurlaubten Volker Finke und somit neuer Sportdirektor beim FC? Mehrere Namen werden bereits am Geißbockheim diskutiert... u.a. Frank Schaefer (Ex Trainer), Bodo Illgner (Ex Keeper), Andreas Rettig (hört in Augsburg auf), Reiner Calmund (u.a. Leverkusen), Didi Beiersdorfer (u.a. Hamburg) etc.!

Quelle: Weltfussball / Kicker / Bild / Express

0 Nicht möglich!

Seite 282 von 1201 ErsteErste ... 182232272280281282283284292332382782 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen