0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
ich weiss ja nicht, wo du derart infos her hast, aber von einem Xhaka kauf weiss bei uns keiner was
ob jemand so weit ist oder nicht, weiss z.b. der herr fink sicher besser.
das der hsv spätestens in der nächsten saison wieder um die internationalen plätze mitspielen wird, kannst du schonmal glauben
es wurde das team enorm verjüngt und man ist in der aufbauphase und das man nach so einem umbruch nicht gleich wieder um die meisterschaft mitspielt, kannst du dir sicher vorstellen.
der hsv ist sicherlich kein bundesligamittelmass und ich erinnere mich recht gut an die umbruchzeiten in dortmund.
der trainer vom hsv hat ja nicht umsonst gerade zu derart spielern gute kontakte und das gute spieler gerne mal ihren trainern folgen, ist auch keine unbekannte.
wir werden sehen was passieren wird, denn im winter wird der hsv meiner meinung nach gar keine verpflichtungen vornehmen.
Tops |
Erhalten: 1.928 Vergeben: 170 |
Hm, bin mal gespannt ob der HSV da mitmacht.
Ist sicherlich ein guter Spieler, aber ob der BVB ihn wirklich braucht!?![]()
BVB-Coach Klopp bestätigt Interesse an Beister
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5.467 Vergeben: 746 |
Wenn, dann bitte zu Bayern.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Tops |
Bloß nicht zu ManU, will den überhaupt nicht sehen.
Tops |
Aachen: Sreit soll kommen - Kringe kein Thema
Als sich die Seite noch nicht komplett geladen hat hab ich es wörtlich genommen.![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Jaja, die netten Wortspiele mit Streit und Aachen
Ich glaube allein deswegen sollte er kommen, die Sponsoren bezahlen sicher mehr Geld wenn die Presse sich bei den Wortspielen gegenseitig übertrumpft.![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Gladbach an Holman und Simon Poulsen interessiert.
Voetbal International - Duitse revelatie Gladbach volgt Holman op de voet
Lesezeichen