0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 484 |
Du würdest keine finden. Wenn ich sowas schreibe wie "Mir ist Verein XY aus Deutschland unsympathisch" ist das doch kein Sticheln sondern meine Meinung, verstehe nicht wieso du dir das Recht herausnimmst und meine Meinung als Angriff oder was auch immer darstellst.
Interessant, dass du die deutsche Liga bist oder Deutschland als Ganzes?!
Und wenn du noch im selben Post schreibst "Ich fürchte, dass Bayern es schaffen wird", komm ich mir bisschen vera*scht vor, wenn schon, dann ist das Sticheln gegen einen Klub aus deiner Heimat. Aber bitte, ich werd sowieso nie kapieren, wie man gegen einen heimischen Klub sein kann, wenn er international spielt. Angenommen Real (Lieblingsverein nach Rapid) spielt gegen Austria (Hassverein) wünsche ich mir auch einen Sieg der Austria, die Verbundenheit zu den heimeischen Klubs steht natürlich über allem.
Tops |
Erhalten: 5.644 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
thek8bajr (09.03.2012)
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 205 |
Und ich verstehe im Umkehrschluss auch nicht, wieso immer vorrausgesetzt wird, dass man für heimische Mannschaften sein muss.
Ich hasse Bayern, ich mag sie nicht nur oder finde sie nicht sympathisch, ich hasse sie. Wieso? Keine Ahnung, wird wohl durch vieles beeinflusst. Warum sollte ich für Bayern sein, wenn sie international spielen? Wegen der 5-Jahres-Wertung? Die deutsche Bundesliga hat einen ganz passablen Vorsprung vor Italien, ist gleichzeitig aber weit entfernt von Spanien/England.. außerdem reichen mir auch 2 sichere/1 Quali-Platz, weil es doch eh so ist, dass außer Bayern alle 10Jahre mal eine deutsche Mannschaft was reißen kann (siehe Schalke letztes Jahr)..daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Vereine wie Gladbach werden "kaputt gekauft", die stehen nächstes Jahr wahrscheinlich auch wieder im Mittelfeld. Der BVB hats irgendwie geschafft, sich oben anzuheften, muss sich inernational jedoch auch erst noch beweisen..
Das gleiche gilt übrigens für die Nationalteams. Alle setzen immer vorraus, dass ich die deutschen Jungs unterstütze, weil ich in Deutschland lebe. Wieso? Meine Mutter ist aus Deutschland, mein Vater aus Italien. Wenn ich dann in der Schule oder sonst wo sage, dass ich für Italien bin oder dass ich es geil fand, dass Deutschland letztens gegen Frankreich verkackt hat, werd ich schief angeguckt und für blöd verkauft...
Sympathie mag was mit Nationalität zu tun haben, muss es aber nicht. Sie existiert für bestimmte Vereine/Verbände, vorraussetzen kann man nichts...
LM10 (12.03.2012), unbekannter Gast (09.03.2012), Viz-E (09.03.2012)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Das Bild passt nicht - Matip erwischt den Fuß von de Jong mit seinem Knie, der Kontakt war also nicht auf Fuß sondern auf Kniehöhe. Hier, kurz bevor er sich selbst in die Hacken tritt (ab ca. 0:29) http://www.youtube.com/watch?feature...DL6nxUYc#t=29s
Jeder der selbst Fußball oder einen anderen Sport selbst ausgeübt hat, weiß genau, was für leichte Kontakte im Lauf manchmal reichen um sich mal so richtig derbe lang zu machen![]()
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
wenn der Schiri Rot gibt und auch noich Elfmeter muss wenigstens die UEFA hergehen udn sagen gut die Sperre verhängen wir nicht.
Die knappen Situationen sieht jeder anders. Wenn der Spieler nicht fallen will fällt er nciht und wenn der Spieler den Elfern icht will geht er zum Schiri und erklärt ihm das es außerhalb war. Da sind wir wieder bei Fair Play
Tops |
Erhalten: 15.141 Vergeben: 5.771 |
Mal sehen, was Bayern heute reist, bis jetzt sieht das ja nicht schlecht aus![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 619 Vergeben: 122 |
Der FCB führt durch Robben![]()
Tops |
Erhalten: 5.644 Vergeben: 746 |
Sehr schönWäre ja auch eine Schande, wenn mehr zypriotische als deutsche Vereine im Viertelfinale stehen würden
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen