MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in der Elf des Jahres stehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iker Casillas

13 56,52%
  • Manuel Neuer

10 43,48%
  • Maarten Stekelenburg

0 0%
Seite 277 von 1185 ErsteErste ... 177227267275276277278279287327377777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 11847
  1. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 568
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir nur antworten, wenn ich auch online bin

Soll ich wirklich irgendwelche alten Beiträge rauskramen? Ich glaub nicht, dass wir das nötig haben. Keine Ahnung, was Du die letzten Tage für Mittelchen genommen hast um auf Konfrontationskurs mit mir zu gehen aber ich lasse Dir den Spaß. Ich lasse mich da nicht mehr drauf ein, damit hab ich genug Erfahrungen hier

Zum Thema: Ich befürchte auch, dass Bayern es schaffen wird gegen Basel und wenn nicht könnte ich mir vorstellen, dass es für den Jupp tatsächlich eng werden könnte.

Du würdest keine finden. Wenn ich sowas schreibe wie "Mir ist Verein XY aus Deutschland unsympathisch" ist das doch kein Sticheln sondern meine Meinung, verstehe nicht wieso du dir das Recht herausnimmst und meine Meinung als Angriff oder was auch immer darstellst.
    Interessant, dass du die deutsche Liga bist oder Deutschland als Ganzes?!

Und wenn du noch im selben Post schreibst "Ich fürchte, dass Bayern es schaffen wird", komm ich mir bisschen vera*scht vor, wenn schon, dann ist das Sticheln gegen einen Klub aus deiner Heimat. Aber bitte, ich werd sowieso nie kapieren, wie man gegen einen heimischen Klub sein kann, wenn er international spielt. Angenommen Real (Lieblingsverein nach Rapid) spielt gegen Austria (Hassverein) wünsche ich mir auch einen Sieg der Austria, die Verbundenheit zu den heimeischen Klubs steht natürlich über allem.

0 Nicht möglich!

2. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.644
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Du würdest keine finden. Wenn ich sowas schreibe wie "Mir ist Verein XY aus Deutschland unsympathisch" ist das doch kein Sticheln sondern meine Meinung, verstehe nicht wieso du dir das Recht herausnimmst und meine Meinung als Angriff oder was auch immer darstellst.

Und wenn du noch im selben Post schreibst "Ich fürchte, dass Bayern es schaffen wird", komm ich mir bisschen vera*scht vor, wenn schon, dann ist das Sticheln gegen einen Klub aus deiner Heimat. Aber bitte, ich werd sowieso nie kapieren, wie man gegen einen heimischen Klub sein kann, wenn er international spielt. Angenommen Real (Lieblingsverein nach Rapid) spielt gegen Austria (Hassverein) wünsche ich mir auch einen Sieg der Austria, die Verbundenheit zu den heimeischen Klubs steht natürlich über allem.
    So geht's mir auch, wenn Milan gegen Bayern spielen würde, wäre ich auch für Bayern.
    Lustig ist es trotzdem, wenn Bayern verliert, aber das heißt nicht, dass ich nicht für sie bin

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

thek8bajr (09.03.2012)

4. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 283
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen

Und ich verstehe im Umkehrschluss auch nicht, wieso immer vorrausgesetzt wird, dass man für heimische Mannschaften sein muss.

Ich hasse Bayern, ich mag sie nicht nur oder finde sie nicht sympathisch, ich hasse sie. Wieso? Keine Ahnung, wird wohl durch vieles beeinflusst. Warum sollte ich für Bayern sein, wenn sie international spielen? Wegen der 5-Jahres-Wertung? Die deutsche Bundesliga hat einen ganz passablen Vorsprung vor Italien, ist gleichzeitig aber weit entfernt von Spanien/England.. außerdem reichen mir auch 2 sichere/1 Quali-Platz, weil es doch eh so ist, dass außer Bayern alle 10Jahre mal eine deutsche Mannschaft was reißen kann (siehe Schalke letztes Jahr)..daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Vereine wie Gladbach werden "kaputt gekauft", die stehen nächstes Jahr wahrscheinlich auch wieder im Mittelfeld. Der BVB hats irgendwie geschafft, sich oben anzuheften, muss sich inernational jedoch auch erst noch beweisen..

Das gleiche gilt übrigens für die Nationalteams. Alle setzen immer vorraus, dass ich die deutschen Jungs unterstütze, weil ich in Deutschland lebe. Wieso? Meine Mutter ist aus Deutschland, mein Vater aus Italien. Wenn ich dann in der Schule oder sonst wo sage, dass ich für Italien bin oder dass ich es geil fand, dass Deutschland letztens gegen Frankreich verkackt hat, werd ich schief angeguckt und für blöd verkauft...

Sympathie mag was mit Nationalität zu tun haben, muss es aber nicht. Sie existiert für bestimmte Vereine/Verbände, vorraussetzen kann man nichts...

0 Nicht möglich!

5. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Xavi für deinen sinnvollen Beitrag:

LM10 (12.03.2012), unbekannter Gast (09.03.2012), Viz-E (09.03.2012)

6. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen

Naja, hier ist er schon mitten beim Fallen und noch deutlich vor der Linie, also war sein in die eigenen Hacken treten noch ein Stück weiter hinten und die vermeintliche Berührung erst recht.
    Also soo knapp wars nun auch nciht, aber 2-4m natürlich auch nciht.
    Das Bild passt nicht - Matip erwischt den Fuß von de Jong mit seinem Knie, der Kontakt war also nicht auf Fuß sondern auf Kniehöhe. Hier, kurz bevor er sich selbst in die Hacken tritt (ab ca. 0:29) http://www.youtube.com/watch?feature...DL6nxUYc#t=29s

Jeder der selbst Fußball oder einen anderen Sport selbst ausgeübt hat, weiß genau, was für leichte Kontakte im Lauf manchmal reichen um sich mal so richtig derbe lang zu machen

0 Nicht möglich!

7. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    also ich habe mir die umstrittenen Situation nun auch mehrmals angesehen, Fazit:

- ob es letztlich eine Berührung gab, lässt sich nicht eindeutig ausschließen oder beweisen, ich tendiere aber eher zu "gestolpert"
    - allerdings war die Situation nicht 2 - 4 Meter vor dem Strafraum, so fair sollte man schon sein, es war zumindest Grenzwertig

- und nun kommt das Urteil mit der roten Karte, wenn er, wie ja geschehen, ein Faul pfeift, dann ist das auch die rote Karte, diese ist dann unumgänglich, denn dann muss er es als Notbremse auslegen

Somit könnte man letztlich wieder zur Debatte des Videobeweises kommen.
    Andererseits muss ich aber auch Renão Recht geben, denn Schalke hat eigentlich nichts dafür getan, selbst zu gewinnen und sich rein auf das Glück und ihren Keeper zu verlassen, was nun mal auch ins Auge gehen kann.
    wenn der Schiri Rot gibt und auch noich Elfmeter muss wenigstens die UEFA hergehen udn sagen gut die Sperre verhängen wir nicht.

Die knappen Situationen sieht jeder anders. Wenn der Spieler nicht fallen will fällt er nciht und wenn der Spieler den Elfern icht will geht er zum Schiri und erklärt ihm das es außerhalb war. Da sind wir wieder bei Fair Play

0 Nicht möglich!

8. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.481
    Vergeben: 554

0 Nicht möglich!

9. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.952
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.141
    Vergeben: 5.771

Standard

Mal sehen, was Bayern heute reist, bis jetzt sieht das ja nicht schlecht aus

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

10. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.952
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.141
    Vergeben: 5.771

Standard

TOOOOOOOOOR

Robben

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

11. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 619
    Vergeben: 122

Standard

Der FCB führt durch Robben

0 Nicht möglich!

12. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.644
    Vergeben: 746

Standard

Sehr schön Wäre ja auch eine Schande, wenn mehr zypriotische als deutsche Vereine im Viertelfinale stehen würden

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 277 von 1185 ErsteErste ... 177227267275276277278279287327377777 ... LetzteLetzte