0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 962 |
und wieder entshceidet ein unfähiger Schiri das Spiel
vielleicht sollten die Schiris mal zur Nachprüfung
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
BILBAO!!
Der Verein hat einfach was!
Mein Lieblingsverein in Spanien, ich hab da die letzten 1 1/2 Wochen verbracht![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 5.437 Vergeben: 746 |
Ja die sind cool... die Idee, dass da nur Basken spielen dürfen hat was, wäre auch für den VfB interessant![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 14.302 Vergeben: 5.771 |
also ich habe mir die umstrittenen Situation nun auch mehrmals angesehen, Fazit:
- ob es letztlich eine Berührung gab, lässt sich nicht eindeutig ausschließen oder beweisen, ich tendiere aber eher zu "gestolpert"
- allerdings war die Situation nicht 2 - 4 Meter vor dem Strafraum, so fair sollte man schon sein, es war zumindest Grenzwertig
- und nun kommt das Urteil mit der roten Karte, wenn er, wie ja geschehen, ein Faul pfeift, dann ist das auch die rote Karte, diese ist dann unumgänglich, denn dann muss er es als Notbremse auslegen
Somit könnte man letztlich wieder zur Debatte des Videobeweises kommen.
Andererseits muss ich aber auch Renão Recht geben, denn Schalke hat eigentlich nichts dafür getan, selbst zu gewinnen und sich rein auf das Glück und ihren Keeper zu verlassen, was nun mal auch ins Auge gehen kann.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.374 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 14.302 Vergeben: 5.771 |
na ja, ganz ehrlich, bei solchen Situationen möchte ich auch kein Schiedsrichter sein, die haben nun mal keine Zeitlupe, mehrere Kameraeinstellungen oder Standbilder und müssen trotzdem sofort eine Entscheidung treffen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.374 Vergeben: 554 |
Nagut, für den normalen Schiedsrichter ist das von hinten vllt schwer. Aber der Linienrichter ist genau auf gleicher Höhe. Die können manchmal abseitsentscheidungen von 10 cm sehen, aber können da nciht unterscheiden, ob der auf der Linie war, oder einen Meter davor.
Lesezeichen