0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Da will der noch mit der HAcke das Tor machen..Furchtbar sowas..
Zieler hatte da auch sau viel Glück am Ende..
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 90 Vergeben: 0 |
Geändert von m0ntakz (08.03.2012 um 22:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Ach alles der selbe Mist![]()
Tops |
Erhalten: 1.613 Vergeben: 1.426 |
Ich kann Dir nur antworten, wenn ich auch online bin
Soll ich wirklich irgendwelche alten Beiträge rauskramen? Ich glaub nicht, dass wir das nötig haben. Keine Ahnung, was Du die letzten Tage für Mittelchen genommen hast um auf Konfrontationskurs mit mir zu gehen aber ich lasse Dir den Spaß. Ich lasse mich da nicht mehr drauf ein, damit hab ich genug Erfahrungen hier
Zum Thema: Ich befürchte auch, dass Bayern es schaffen wird gegen Basel und wenn nicht könnte ich mir vorstellen, dass es für den Jupp tatsächlich eng werden könnte.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Also wenn Jupp nicht mehr weiter machen sollte, würde sicherlich gerne der Rutten-Fred einspringen
Der fährt gerne Vereine an die Wand![]()
Tops |
Erhalten: 1.613 Vergeben: 1.426 |
Schalke: Was für ein Witz!! Also Heldt hat endlich mal das gesagt, was mindestens ganz Fussball Deutschland gedacht haben. Wozu stehen da 5 Männekes rum, von denen man bei 2 nichtmals genau weißt was für eine Berufsbezeichnung die haben, die alle auch bezahlt werden, und niemand sieht, dass das gut 18-20 Meter vor dem Tor war und da auch 0 Berührung mit Matip war! Also man kann ja gerne über Schiedsrichter diskutieren und "alles gleicht sich im Laufe der Saison aus" aber sowas dämliches hab ich schon seeeeeehr lange nicht mehr gesehen. Da werden vll. mit einem extrem falschen Pfiff mal eben Millionen von Euro verschossen! Ich könnte hier stundenland philosophieren und mich aufregen und am Ende steht man wieder vor der Frage: "Techniche Hilfsmittel" !?
Hannover: Also mit einem 2-2 sind die Chancen natürlich wunderbar weiter zu kommen. Jeder Sieg reicht (klar), ein 0-0 oder 1-1 reichen und selbst bei einem 2-2 wäre nichts verloren und Lüttich ist jetzt nicht so die Übermannschaft. Ich denke, das geht in Ordnung.
Rest: Hätte niemals damit gerechnet, dass ManU 3 Eier zuhause gegen Bilbao kriegt. Auch dass Eindhoven so auf die Mütze kriegt hätte ich nicht gedacht. Werden auf jeden Fall spannende Rückspiele
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Ich finde schon, dass man ziemlich deutlich sieht, dass Matip den Fuß von de Jong berührt. Also ein Foul war es allemal. Rot und Elfmeter, das finde ich eher diskutabel.
Andererseits die Frage, was hat Schalke dafür getan, auch mal ein Tor zu schießen und die Millionen zu retten!? Ein krummes Ding kann man sich hinten immer fangen, sei es ein geschenkter Elfmeter, ein abgefälschter Ball aus 25 Metern oder ein Torwart der 30 Meter über den Platz stürmt. Da
Vielleicht bin ich auch mittlerweile einer der letzten Unangepassten, aber Argumente wie "die Entscheiden über Millionen" zählen für mich im Sport nicht. Die Schiedsrichter und Spieler haben die Millionen garantiert nicht ins Spiel gebracht, das kam alles von Außen. Warum soll das Spiel also auf diese Interessen Rücksicht nehmen (Was es ohnehin schon viel zu viel macht!)?
unbekannter Gast (09.03.2012)
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Wenn die Aktion klar außerhalb des Strafraums war gibt es aus meiner Sicht absolut keinen Grund für eine Elfmeter-Diskussion.
Ob es ein Foul war ist eine andere Frage und hat auch nur noch Auswirkungen auf die schwere der in jedem Fall vorhandenen Fehlentscheidung.
Hinsichtlich des Fouls sehe ich es wie Eze. Für mich war da nach den Fernsehbildern eher keine Berührung zu erkennen. Erst recht keine, die dazu führen kann, dass sich der Gegenspieler in der Folge (unabsichtlich) selbst umhaut.
Lesezeichen