MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in der Elf des Jahres stehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iker Casillas

13 56,52%
  • Manuel Neuer

10 43,48%
  • Maarten Stekelenburg

0 0%
Seite 275 von 1185 ErsteErste ... 175225265273274275276277285325375775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 11847
  1. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 605
    Vergeben: 122

Standard

Da will der noch mit der HAcke das Tor machen..Furchtbar sowas..

Zieler hatte da auch sau viel Glück am Ende..

0 Nicht möglich!

2. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 737
    Vergeben: 79

Standard

Zitat Zitat von m0ntakz Beitrag anzeigen
    Oh Gott.. versucht der Macker da n Rabona zu machen So sehen seine Haare nämlich auch aus. Wie kann man sowas bei nem Unentschieden in der 93. versuchen? Balotelli lässt grüßen..
    Jap, erinnert mich an die Pro Club Spiele in FIFA11

War aber eh Stürmerfoul gepfiffen wenn ich das richtig verstanden hab

Egal - 2:2 in Lüttich ist ok

0 Nicht möglich!

3. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Do you like my Bongos? Avatar von m0ntakz
    Danke
    162
    Erhielt 344 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 90
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Da will der noch mit der HAcke das Tor machen..Furchtbar sowas..

Zieler hatte da auch sau viel Glück am Ende..
    Nene, nicht mit der Hacke Aber über Kreuz mit seinem linken Fuß. Mindestens genau so schlimm War aber ja eh ein Stürmerfoul, von daher wird man ihm schon verzeihen

0 Nicht möglich!
    Geändert von m0ntakz (08.03.2012 um 22:08 Uhr)

4. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 605
    Vergeben: 122

Standard

Ach alles der selbe Mist

0 Nicht möglich!

5. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.613
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit dauernd? Dass die spanische Liga besser als die deutsche ist, ist Fakt, das ist schonmal kein Nadelstich. Und welche Stiche hab ich deiner Meinung nach gegen euere Teams und euer Nationalteam gesetzt?
    Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Bayern wird 3:1 gewinnen bin ich der Meinung. (btw wo war jetzt das Sticheln eze)
    Ich kann Dir nur antworten, wenn ich auch online bin

Soll ich wirklich irgendwelche alten Beiträge rauskramen? Ich glaub nicht, dass wir das nötig haben. Keine Ahnung, was Du die letzten Tage für Mittelchen genommen hast um auf Konfrontationskurs mit mir zu gehen aber ich lasse Dir den Spaß. Ich lasse mich da nicht mehr drauf ein, damit hab ich genug Erfahrungen hier

Zum Thema: Ich befürchte auch, dass Bayern es schaffen wird gegen Basel und wenn nicht könnte ich mir vorstellen, dass es für den Jupp tatsächlich eng werden könnte.

0 Nicht möglich!

6. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 200
    Vergeben: 413

Standard

Also wenn Jupp nicht mehr weiter machen sollte, würde sicherlich gerne der Rutten-Fred einspringen

Der fährt gerne Vereine an die Wand

0 Nicht möglich!

7. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.613
    Vergeben: 1.426

Standard

Schalke: Was für ein Witz!! Also Heldt hat endlich mal das gesagt, was mindestens ganz Fussball Deutschland gedacht haben. Wozu stehen da 5 Männekes rum, von denen man bei 2 nichtmals genau weißt was für eine Berufsbezeichnung die haben, die alle auch bezahlt werden, und niemand sieht, dass das gut 18-20 Meter vor dem Tor war und da auch 0 Berührung mit Matip war! Also man kann ja gerne über Schiedsrichter diskutieren und "alles gleicht sich im Laufe der Saison aus" aber sowas dämliches hab ich schon seeeeeehr lange nicht mehr gesehen. Da werden vll. mit einem extrem falschen Pfiff mal eben Millionen von Euro verschossen! Ich könnte hier stundenland philosophieren und mich aufregen und am Ende steht man wieder vor der Frage: "Techniche Hilfsmittel" !?

Hannover: Also mit einem 2-2 sind die Chancen natürlich wunderbar weiter zu kommen. Jeder Sieg reicht (klar), ein 0-0 oder 1-1 reichen und selbst bei einem 2-2 wäre nichts verloren und Lüttich ist jetzt nicht so die Übermannschaft. Ich denke, das geht in Ordnung.

Rest: Hätte niemals damit gerechnet, dass ManU 3 Eier zuhause gegen Bilbao kriegt. Auch dass Eindhoven so auf die Mütze kriegt hätte ich nicht gedacht. Werden auf jeden Fall spannende Rückspiele

0 Nicht möglich!

8. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 418

Standard

Bis auf die aufgrund der Umstände sehr ärgerliche Niederlage von Schalke ein sehr schöner Spieltag.
    Hoffentlich fliegen die beiden Vereine aus Manchester dann auch tatsächlich raus.
    Bei Hannover bin ich auch zuversichtlich, 2:2 ist ein gutes Ergebnis.

0 Nicht möglich!

9. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 200
    Vergeben: 413

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Schalke: Was für ein Witz!! Also Heldt hat endlich mal das gesagt, was mindestens ganz Fussball Deutschland gedacht haben. Wozu stehen da 5 Männekes rum, von denen man bei 2 nichtmals genau weißt was für eine Berufsbezeichnung die haben, die alle auch bezahlt werden, und niemand sieht, dass das gut 18-20 Meter vor dem Tor war und da auch 0 Berührung mit Matip war! Also man kann ja gerne über Schiedsrichter diskutieren und "alles gleicht sich im Laufe der Saison aus" aber sowas dämliches hab ich schon seeeeeehr lange nicht mehr gesehen. Da werden vll. mit einem extrem falschen Pfiff mal eben Millionen von Euro verschossen! Ich könnte hier stundenland philosophieren und mich aufregen und am Ende steht man wieder vor der Frage: "Techniche Hilfsmittel" !?
    Ich finde schon, dass man ziemlich deutlich sieht, dass Matip den Fuß von de Jong berührt. Also ein Foul war es allemal. Rot und Elfmeter, das finde ich eher diskutabel.

Andererseits die Frage, was hat Schalke dafür getan, auch mal ein Tor zu schießen und die Millionen zu retten!? Ein krummes Ding kann man sich hinten immer fangen, sei es ein geschenkter Elfmeter, ein abgefälschter Ball aus 25 Metern oder ein Torwart der 30 Meter über den Platz stürmt. Da

Vielleicht bin ich auch mittlerweile einer der letzten Unangepassten, aber Argumente wie "die Entscheiden über Millionen" zählen für mich im Sport nicht. Die Schiedsrichter und Spieler haben die Millionen garantiert nicht ins Spiel gebracht, das kam alles von Außen. Warum soll das Spiel also auf diese Interessen Rücksicht nehmen (Was es ohnehin schon viel zu viel macht!)?

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gast467 für den nützlichen Beitrag:

unbekannter Gast (09.03.2012)

11. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 418

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass man ziemlich deutlich sieht, dass Matip den Fuß von de Jong berührt. Also ein Foul war es allemal. Rot und Elfmeter, das finde ich eher diskutabel.
    Wenn die Aktion klar außerhalb des Strafraums war gibt es aus meiner Sicht absolut keinen Grund für eine Elfmeter-Diskussion.
    Ob es ein Foul war ist eine andere Frage und hat auch nur noch Auswirkungen auf die schwere der in jedem Fall vorhandenen Fehlentscheidung.
    Hinsichtlich des Fouls sehe ich es wie Eze. Für mich war da nach den Fernsehbildern eher keine Berührung zu erkennen. Erst recht keine, die dazu führen kann, dass sich der Gegenspieler in der Folge (unabsichtlich) selbst umhaut.

0 Nicht möglich!

Seite 275 von 1185 ErsteErste ... 175225265273274275276277285325375775 ... LetzteLetzte