0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Köln bestraft "Wilde Horde" | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Der Verein zerfleischt sich wieder selbst, das riecht alles nach 2. Liga was da momentan abgeht. Ich krieg das Kotzen wenn ich mir das die letzten Wochen alles so anschaue. So ein toller Klub und immer wenn es einigermaßen läuft macht man sich selbst kaputt
Tops |
Erhalten: 6.209 Vergeben: 1.563 |
Der FC steht mal wieder unten in der Tabelle... nur auf Podolskis' Tore können die Kölner sich noch verlassen... doch auch Poldi sieht zu, dass er nach der Saison Land gewinnt... Finke und Solbakken können sich nicht leiden und reden mehr übereinander statt miteinander... nun bringen sie beim FC auch noch die eigenen Fans gegen sich auf... es geht mal wieder drunter und drüber in der Domstadt...
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Helmes als Poldi Nachfolger
Helmes Top-Kandidat bei Köln | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Why not? Gute Erfahrungen hat er in Köln ja gemacht
Tops |
Erhalten: 6.209 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Würde mich für Köln und Helmes sehr freuen, wenn er zurückehren würde. Und ersetzen kann er Podolski sicher, wenn er wieder seine Top-Form abruft
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Lesezeichen