0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Hat es auch nicht. In meiner Klasse haben wir alles mögliche.. Bayern, Club, Schalke, 'n Bremer, VfB.. sind alle super befreundet und unterhalten uns nach jedem WE ausführlich über die Spiele aus allen möglichen Ligen.. wer da keine normale Diskussion ohne Beschimpfungen mehr führen kann.. naja![]()
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
ja wenn Bayern einen Titel holt und aufeinmal alle "Bayernfans" sind, viele vergessen das es sich dabei um die "Erfolgsfans" Krankheit handelt
ach bei uns gibt es nur 98% Bayernfans und 2% 59+1 Fans, da wird halt immer der Ausgelacht dessen MAnsnchaft verloren hat und am ende will man doch das die Löwen Aufsteigen und die Bayern die titel holen
b2T
Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Du wohnst in München und da sind so viele in deiner Klasse Bayernfans?
Ich kenn nur die Umgebung meines Cousins (Der ist aber 30) und da sind alle außer ihm 60er und er sagt auch immer, dass es in der Stadt selbst fast nur 60er gibt und kaum Bayernfans, die kommen eher außem Umland oder halt von außerhalb.
Naja, wird sich wohl mit den Generationen geändert haben und viele Kinder werden wegen den Erfolgen eher zu Bayern hingezogen und die alten 60er sterben immer mehr aus![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen