0

Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Schön wie unsere Stammelf ausgedünnt wird im sommer:
----------------Nova----------------
------------Poldi--------------------
----Chihi----Lanig--Jajalo------------
---Sereno---Jemal--Geromel--Brecko--
----------------Rensing---------------
20 Mio für Poldi, im besten fall 5 für geromel, dafür müssen dann aber auch ordentliche leute kommen
und wir müssen den nichtabstieg schaffen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
Trainer Solbakken wurde das Auto (ein Geländewagen) geklaut... als er heute früh zum Training wollte, war's nicht mehr da, wo er's abgestellt hat (vor'm Haus)...!
Quelle: Sport1 / Express / Kölnische Rundschau
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Die Bild übertreibt mal wieder maßloß aber krass ist die Aktion schon
Fan-Krieg auf der Autobahn! Köln-Hooligans drängen Gladbach-Bus ab -
Bundesliga -
Bild.de
Tops |
Krass ist die Aktion insofern, weil das Ganze auf der Autobahn angefangen hatallerdings macht die Bild meiner Meinung aus einer Mücke einen Elefanten... die sollten mal über den Tellerrand schauen, was in anderen Ländern so abgeht... Wisla vs. Cracovia... oder D. Zagreb vs. H. Split... oder Fenerbahce vs. Galatasaray... oder Partizan vs. Red Star... etc.
Was bei uns so passiert ist Kindergeburtstag![]()
Tops |
Tops |
Doch, möchte ich
Ich höre und lese in letzter Zeit immer wieder, wie schlimm es "angeblich" inzwischen im deutschen Fussball zugeht... Die Gewalt hat eine neue Stufe erreicht... oder Die Brutalität nimmt zu... oder Eine neue Dimension... etc. das sind so Sätz, wie man sie in letzter Zeit immer häufiger hört und sieht... doch stimmt das auch? Ich würde sagen nein! Irgendwelche Jagdszenen, Schlägereine oder Pöbeleien zwischen revalisierenden Fangruppen (in dem Fall Köln/Gladbach) hat es bei uns in Deutschland schon immer gegeben und wird es auch immer geben... allerdings wenn man sich anguckt, was in andere Ländern Europas so abgeht, dann ist das, was bei uns passiert der reinste Kindergeburtstag... und sollte nicht überbewertet werden! In Holland z.b. Ajax/Feyenoord... oder in Polen Wisla/Cracovia... wenn da rivalisierende Fangruppen aufeinander treffen, gibt's oft mehr als nur ne gebrochene Nase! Und ich weiß nicht, ob die Grundmentalität in Polen oder in Holland sich von unserer so sehr unterscheidet?! Ich denke nicht... am Balkan oder in südlichen Ländern mag dies allerdings anders sein, da hast du Recht!
Tops |
Podolski pausiert mit Darminfekt | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
"Ja ne is klar Bine" sowas dämliches hasse ich auch immer. Wahrscheinlich trifft er sich einfach irgendwo um den Vertrag zu unterzeichnen und morgen wird es dann offiziell bekannt gegeben. Das ist immer soooo armselig, wieso sagen die nicht einfach was Sache ist?
Lesezeichen