MMOGA-EA FC25
Seite 212 von 213 ErsteErste ... 112162202210211212213 LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 2124
  1. Re: Present your Team

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Mit dem Team lässt es sich so dermaßen geil spielen.
    War insgesamt auch gar nicht so teuer. Waren viele Schnäppchen mit bei(Vidal für 850 SK, Boateng für 1000 SK, Pirlo für 1500 SK). Sogar alle heute mittag vom selben Besitzer für 3 Tage reingestellt worden.

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
    Ist jetzt eigentlich fertig so. Ein Ibrahimovic oder Thiago Silva wäre noch schön, aber die kann ich mir bei weitem nicht leisten.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

2. Re: Present your Team

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 39

Standard

Als Stürmer kann ich dir noch sehr Alessandro Matri (Juventus) ans Herz legen. Der Typ ist stark, relativ schnell, positioniert sich gut zum Mitspieler und schließt sehr gut ab. Er ist mit ca 1000 Coins sehr günstig. Bei mir in 9 Einsätzen 11 Tore erzielt...

Ich werde derweil umstellen. Vucinic IF wird zum Stürmer Nr 1 und ZS wird Jovetic SIF, da er auf ZOM zu wenig an meinem Spiel beteiligt ist.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu 19BVB87 für den nützlichen Beitrag:

BVB-Oehli-BVB (29.08.2012)

4. Re: Present your Team

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard

So, danke schon einmal für die zahlreichen Teams, die ihr mir gebastelt habt

Habe schon einige Spieler aus Russland und Co. verkauft bzw. Schnellverkauft (waren eh für 350 auf dem Markt ohne Gebot).

Ich habe mir die Aufstellungen mal genauer angeschaut.

play4fun28:

1: Abbiati - Taiwo, Silva, Vertonghen IF, vd Wiel IF - Sneijder, Emanuelson, Janssen - Lavezzi, Ibrahimovic, Lens IF

Gefällt mir an sich schon ganz gut. Einzig Taiwo kann ich kein Stück leiden, sodass ich nicht weiß, ob ich wirklich meine persönliche Abneigung gegen den Antifussballer der letzten Saison wirklich bei einem Computerspiel überwinden kann. Ansonsten muss ich mir mal durchrechnen was mich ansonsten Taiwo, Silva und Lavezzi kosten.

2: Hart - Cole, Luiz, Heitinga IF, Wiel IF - Vaart, Parker, de Jong - Afellay, vPersie, Valencia

Mh Knackpunkt Mittelfeld - de Jong ist ein guter Abräumer und relativ spielstark in FIFA. Allerdings komme ich dagegen mit Parker und Vaart nicht sonderlich gut zurecht. Der Holländer ist mir zu träge und bei Parker habe ich noch nicht wirklich herausgefunden, warum er eine Wertung 80+ hat. Ansonsten finde ich Valencia v.a. sehr cool, da ich den ihn als Außenstürmer noch gar nicht gedacht habe.

3: Mihaylov - Pieters IF, Douglas IF, Vertonghen IF, Wiel IF - Elm, Bommel, Janssen - Mertens IF, Altidore IF, Lens IF

Ein reines Eredivisie-Team, eigentlich genau das, womit ich lange Zeit gespielt habe. Mit dem eher trägen Mittelfeld Elm, Bommel und Janssen komme ich oft besser zurecht als mit vdVaart und co. Leider ist Pieters IF in meinen Augen aber relativ enttäuschend und auch Douglas empfinde ich leider auch häufig eher als Fehlerherd - habe allerdings deswegen auch lange nicht mehr mit den Spielern gespielt, ggf. sollte ich denen mal einfach eine Chance geben. Altidore IF scheint ja auch momentan nicht so überteuer zu sein.

Den

1: Helton IF - Coentrao, Pepe, Mangala, Pereira - Guzman, Moutinho, Aimar IF - Afellay, Wolfswinkel IF, Hulk

An ein Portugal-Team habe ich auch schon mal gedacht. Irgendwie habe ich bei Helton auch gewisse persönliche Abneigungen, da er der Grund war, warum Gomes nicht Dida-Nachfolger geworden ist . Ansonsten würde mich mal interessieren, wie ihr mit Mangala klar kommt? Ich hatte ihn mal kurze Zeit in meinem alten FRA/L1 Team und neben Sakho (oder MBia?) kam ich gar nicht mit ihm klar. Wobei Pepe als Nebenmann auch nicht ganz so viele Fehler mahcen sollte. Aber auch hier muss ich mal genau gucken, was Hulk, Aimar IF, Moutinho, Helton IF und Pereira mich kosten sollten...

2: Mignolet - Azevedo, Heitinga IF, Vertonghen IF, Wiel IF - Seedorf, Fellaini IF, Overtoom - Hazard, Mirallas, Lens IF

Cool. Bin absoluter Mignolet-Fan und Seedorf wurde irgendwie mal von seinem unnützen Dasein in meinem Kader erlöst (Genau wie Hazard). Ansonsten glaube ich aber auch, dass der Preis von FEllaini IF mich hier killen wird

3: Lloris - Pieters, Schenkeveld IF, Mensah, Reveilliere - Wijnaldum, de Jong, Källström - Mertens IF, Persie, Kuyt

Hu, ich glaube dann habe ich die trägste linke Abwehrseite, die man mit IF Spielern bilden kann Schenkeveld habe ich mir damals nur aufgrund der guten Erfahrungen mit dem 'normalen' Bronze-Spieler geholt. Glaube der ist auf Dauer zu schwach um gegen flinke Gegenspieler zu bestehen, v.a. weil Mensah nun auch nicht gerade den berühmtesten Antritt besitzt. Aber gut, müsste ich sonst auch recht tief stehen . Wäre aber auf jeden Fall eine Variante, bei der ich relativ wenig Coins einsetzen müsste...

4: Ospina IF - Nagatomo, Cordoba, Perea, Silvio - Sneijder, Emanuelson, Pirlo - Lavezzi, Ibrahimovic, Pepe

Sehr flinke Abwehr und ein mir eher unbekannter Keeper. Ansonsten würden mich hier Eure Erfahrungen mit Lavezzi und Pepe interessieren. Habe sie noch nie gespelt glaube ich...

Bayernfan

Isaksson - Olsson, Mellberg IF, Vertonghen TOTY, Wiel IF - Elm TOTY, Källström, Wijnaldum - Nene TOTY, Ibrahimovic (PSG), Lens IF

Puh, eine ganz schön kostspielige Angelegenheit. Die ganzen TOTYs werden nicht billig und ich frage mich dann immer, ob der Preis dann das "Mehr" rechtfertigt bei einigen Spielern. Ansonsten komme ich mittlerweile gar nicht mehr auf die großen statischen Keeper klar (Isaksson, Stekelenburg), aber bei der Innenverteidigung dürfte sowieso nicht allzu viel durchkommen

Oh man, blödes Luxusproblem

0 Nicht möglich!

5. Re: Present your Team

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 96
    Vergeben: 3

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    So, danke schon einmal für die zahlreichen Teams, die ihr mir gebastelt habt

Habe schon einige Spieler aus Russland und Co. verkauft bzw. Schnellverkauft (waren eh für 350 auf dem Markt ohne Gebot).

Ich habe mir die Aufstellungen mal genauer angeschaut.

play4fun28:

1: Abbiati - Taiwo, Silva, Vertonghen IF, vd Wiel IF - Sneijder, Emanuelson, Janssen - Lavezzi, Ibrahimovic, Lens IF

Gefällt mir an sich schon ganz gut. Einzig Taiwo kann ich kein Stück leiden, sodass ich nicht weiß, ob ich wirklich meine persönliche Abneigung gegen den Antifussballer der letzten Saison wirklich bei einem Computerspiel überwinden kann. Ansonsten muss ich mir mal durchrechnen was mich ansonsten Taiwo, Silva und Lavezzi kosten.
    Dann nimm als LV Antonini, wenn du Taiwo nicht leiden kannst
    Ohne Taiwo, aber mit Antonini würde ich sagen, wenn alle im 4-3-3 sein sollen:
    Antonini: 600 Coins
    Lavezzi: 10k
    Silva: 110k oder mehr

0 Nicht möglich!
    Geändert von play4fun28 (29.08.2012 um 20:12 Uhr)

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012

6. Re: Present your Team

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 430
    Vergeben: 0

Standard

Also am Preis kann man natürlich drehen, z. B. muss es ja nicht gleich Fellaini SIF sein. Allein dadurch spart man schon einiges. Dieses Team 2 wär auch mein Favorit unter den von mir geposteten 4.

Zu Lavezzi: Hab ihm beim Turnier zum ersten Mal ausprobiert. Ganz stark, bringt eigentlich alles mit für einen LF (Abschluss, Pace, Skills etc.). Mangela fand ich gut, aber nicht überragend. Mit einem starken Nebenmann auf jeden Fall zu gebrauchen. Zu Pepe (Juve) kann ich nichts sagen, aber die Auswahl an Seria A RF's ist leider sehr begrenzt.

0 Nicht möglich!

7. Re: Present your Team

Danke
    79
    Tops

Standard

Mangala Gold war der größte Shit, den ich als IV je spielen gesehen habe.
    Der stand bei mir immer falsch, hat jedes Kopfballduell verloren, einfach nur schlecht!
    Pepe, ist ein guter IV
    Der Pepe als RF ist kacke, also bei mir war der das, der konnte sich 0 durchsetzen

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Mai 2012

8. Re: Present your Team

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 39

Standard

Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
    Dann nimm als LV Antonini, wenn du Taiwo nicht leiden kannst
    De Ceglie TOTY oder Nagatomo IF (der Italiener defensiv sehr stark, der Japaner rennt gern nach Vorne und ist dort auch gut - teuer sind sie nicht!)
    Beide besser als Taiwo, und ich hatte jeden LV aus der Serie A, der interessant wäre, selbst Grosso. Am Ende konnte De Ceglie am besten überzeugen...

Lavezzi ist ein wirklich guter Spieler, wenn man auf lange Bälle steht, da er sauschnell ist. Egal ob als ZOM (Karte als LM) oder als Flügelstürmer, er kommt damit zurecht. Gute Curve-Werte wo fast jeder RB-Schuss mit seinem rechten Fuß reingeht.

0 Nicht möglich!

9. Re: Present your Team

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Bayernfan

Isaksson - Olsson, Mellberg IF, Vertonghen TOTY, Wiel IF - Elm TOTY, Källström, Wijnaldum - Nene TOTY, Ibrahimovic (PSG), Lens IF

Puh, eine ganz schön kostspielige Angelegenheit. Die ganzen TOTYs werden nicht billig und ich frage mich dann immer, ob der Preis dann das "Mehr" rechtfertigt bei einigen Spielern. Ansonsten komme ich mittlerweile gar nicht mehr auf die großen statischen Keeper klar (Isaksson, Stekelenburg), aber bei der Innenverteidigung dürfte sowieso nicht allzu viel durchkommen

Oh man, blödes Luxusproblem
    Dan nimm doch einfach die normal Version/billigere IF

Hätte hier noch was:

Mignolet IF - Katuku, Vertonghen (Tottenham), Heintinga SIF, Wiel IF - Fellaini SIF/IF, Nigel de Jong, Seedorf IF - Hazard (Chelsea), RvP Up, Lens IF

Bis auf Heitinga gehen alle ohne IF

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (30.08.2012 um 11:10 Uhr)

10. Re: Present your Team

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 430
    Vergeben: 0

Standard

Was ist es jetzt für eins geworden?

Ich hab auch nochmal umstrukturiert und jetzt wieder auf 4 Teams aufgestockt, das muss bis Fifa 13 jetzt reichen

Bis auf Henry All Star schon alle ausprobiert, spielt sich echt gut. Aber bin dennoch für Vorschläge offen

0 Nicht möglich!

11. Re: Present your Team

Danke
    79
    Tops

Standard

Ich dachte du verlost deine Teams
    Das dritte und vierte sind aberextrem Pace.
    Pace-Noobs mit ihren eigenen Waffen schlagen

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Mai 2012

Seite 212 von 213 ErsteErste ... 112162202210211212213 LetzteLetzte