0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Hier mal mein erstes Bundesliga Team. Bitte nicht anfeinden, auch als Schalker finde ich Götze und Hummels gut. Wie Ihr seht habe ich noch nicht soviel Geld aber langsam wirds. Habt Ihr noch günstige Verbesserungsvorschläge? Wollte mir als nächstes Adler holen und dann eine Ewigkeit auf Lahm und Ribery sparen. Der Sturm, Innverteidigung, Farfan und Götze sind eigentlich schon meine Endlösungen. Hatte auch mal Gomez statt Huntelaar, aber den fand ich schlecht. Wie kommt der auf 86 Ges??! Für günstige Vorschläge bin ich offen
.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
ZDM Gustavo UP, RV Piszczek UP..Lahm würd ich dann auf LV packen. LM ist Ribery eigentlich die einzige richtig gute Lösung.. der Rest sieht gut aus, kann man halt noch mit diversen IF's aufpeppen.
Tops |
cool danke dann werde ich jetzt mal sparen...
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
so jetzt mit Adler
Geändert von Ben04 (18.03.2012 um 15:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 0 |
silva up und nani up dazu gekommen
weitere planung: aguero up, van persie up, vidic und noch ein besserer RM (gibt allerdings noch keinen außer nen unbezahlbaren gervinho if)
das insgesamte ziel wird sein, das die bewertung 87 beträgt
feedbacks erwünscht![]()
Tops |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
BAUER2008 (19.03.2012)
Tops |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 0 |
und das team wurde sogar noch stärker
Lesezeichen