0

| Tops |
| Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Also ich find das Spiel hammer. Anfangs noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit wird das schon.
Wer hat es auf der XBOX 360? Der könnte mich dann mal adden unter Cesc27
Würde im World Tour Modus nämlich gerne Shanghai freischalten. Dazu brauch man aber ja 2 Virtual Pros von Freunden im Team.
P.S.: Gibt es eine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu ändern? Ist langsam keine Herausforderung mehr auf Leicht.
Guess who´s baaaaaaaaack

| Tops |
| Erhalten: 6.824 Vergeben: 1.563 |
Nur wenige Infos und kaum Feedback bisher zu FS4... ich konnte aus Zeitgründen gestern nicht zocken bzw. mir die Demo runterladen... aber mich würd's schon interessieren, ob's sich lohnt? Ob EA da was brauchbares auf den Markt geworfen hat oder ob man lieber gleich die Finger davon lassen sollte?! Wie ist die Steuerung? Sehr gewöhnungsbedürftig oder geht's nach ner Zeit? Wie ist die Atmo? Ist das Game realistisch oder ein total übertriebener Zirkus-Kick? Wie ist die Grafik? Was kann man in der Demo alles machen bzw. einstellen? Macht's Laune oder ist das Game eher lächerlich? Und was macht besonders Spaß? Lohnt es sich die VV zu holen und ggf. damit sogar FIFA12 zu ersetzen bis die nächsten Games (FIFA13 und/oder PES2013) rauskommen oder kann FS4 den "richtigen" Fussballspielen nicht das Wasser reichen?
Fragen über Fragen...![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.824 Vergeben: 1.563 |
Mach ich ja (nachher) aber momentan hocke ich noch im Büro und lese langweilige und staubige Akten
... und vor 19:00 Uhr werde ich wohl die PS3 nicht zu Gesicht bekommendeshalb dachte ich, dass die "Glücklichen", welche die Demo bereits angezockt haben, vielleicht mit ein wenig mehr Infos um die Ecke kommen könnten, um die Vorfreude bei mir noch ein wenig zu steigern
![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.338 Vergeben: 398 |
Ich finds sehr kurzweilig. Atmosphäre kommt gut rüber, Spielereien machen Spaß, für mich aber nichts, was einen im Singleplayer langfristig fesselt.
Im Multiplayer sieht das schon anders aus.
Hatte die Playsi heute mit in der Schule (Unser Oberstufenraum hat seit neuestem nen HD-Beamer mit HDMI-Anschluss und die Chance lässt man sich in 2 Freistunden nicht nehmen), und zu Zweit mit Zuschauern geht's einfach ziemlich ab, das hat derbe Bock gemacht und der Einstieg ist wirklich sehr leicht, jeder konnte mithalten und alle hatten Spaß dran. Da wurde der Silentium Raum seinem Namen mal gar nicht gerecht
![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

| Tops |
| Erhalten: 443 Vergeben: 0 |
Ich bin auch positiv überrascht. Der Weg zurück zu mehr Realismus ist gut gelungen. Mir gefällt auch, dass es nicht mehr diese übertriebenen Blutgrätschen gibt. Die haben den Spielfluss immer ziemlich zerstört in den letzten Teilen.
Ist für mich aber eher ein Spiel, dass man mit mindestens 2 Leuten vor dem Fernseher spielt. Aber dafür ist es auch perfekt geeignet und nach der Demo bin ich auch endgültig zum Kauf überzeugt.
Wolverine (01.03.2012)

| Tops |
| Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
ich auch..
Allerdings hätte ich mehr Lust mit Freunden online gegeneinander zu zocken oder wie in FIFA 12 einen Pro Club mit 4 realen Spielern wäre geil..
Weiß jemand, was Fifa Street online so alles bietet?
Lesezeichen