0

Tops |
Erhalten: 5.625 Vergeben: 746 |
Ich gehe davon aus,dass Babbel sein Nachfolger wird.
Ich hätte Stani nicht entlassen, so schlechte Arbeit macht er nun auch wieder nicht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Hoffenheim hat ganz andere Probleme als den Trainer, da stimmt es einfahc hinten und vorne nicht. Hopp weiß nicht was er will bzw. man sieht was passiert, wenn er keine Mittel mehr zur Verfügung stellt. Wenn das so weitergeht, dann wird es da noch ordentlich explodieren.
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Wollte den Smiley mal benutzen
Ich bin kein Fan von Stanislawski, aber ich denke auch, dass die TSG ganz andere Probleme hat. Die Spieler haben sich bisher ja auch nicht negativ über den Trainer geäußert, sondern haben sich selbst als verschworener Haufen bezeichnet.
Da sieht man, dass es keinen Herrscher in einem Fußballverein geben sollte.
Jetzt hoffe ich bloß, dass Babbel nicht zu Hoffenheim geht. Der würde bei mir viel an Sympathie verlieren.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 6.339 Vergeben: 1.563 |
Bin auch der Meinung, dass es nicht an Stani lag, dass die TSG sich gerade im Sturzflug nach unten befindet... wer soviele gute Spieler ohne Zwang abgibt (Obasi, Ibisevic, Ba etc.) und kaum qualitativ gleichwertigen Ersatz holt, nur um die Spielergehälter einzusparren, der darf sich nicht wundern... einerseits will Hopp die Bundesliga mit der TSG und andererseits geben die einen Spieler nach den anderen ab... ist doch klar, dass die verbliebenen "Stars" wie Salihovic, Compper, Beck oder Babel es allein nicht reißen können... dazu ist zuviel Qualität einfach so weggebrochen... da konnte Stani auch nichts machen...! Egal wer da jetzt hingeht, leicht wird's auf jeden Fall nicht... vom Herbstmeister zur grauen Abstiegsmaus!
Tops |
Erhalten: 6.339 Vergeben: 1.563 |
Wie mehrere Medien berichten, soll wohl M. Babbel tatsächlich Nachfolger von Stani bei 1899 werden... er soll heute noch einen Vertrag unterschreiben, morgen vorgestellt werden und am Samstag in Bremen als neuer TSG-Coach an der Linie stehen...?!
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild etc.
Find ich persönlich nicht so dolle vom Babbel, wenn er dort unterschreibtwas will er denn da?!
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen