0

Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Scheint ja jetzt fix zu sein mit Babbel, ich denke er musste das Angebot annehmen, so viele freie Trainerstellen gibt es im Moment nicht und wer weiß wann der nächste gefeuert wird.
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
Babbel soll zu uns zurückkommen, Hoffe kann Labbadia haben...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Das schlimmste an der ganzen Sache ist, das eine Schwimmerin sich ÖFFENTLICH zu Wort meldet und den Trainer kritisiert...Dann macht Hopp auch noch mit..Unfassbar wie dort mit Stani noch bevor seiner Entlassung öffentlich abgerechnet wurde. Ekelhaft.
Tops |
Erhalten: 6.593 Vergeben: 1.563 |
Allerdings!! Da hast du vollkommen Recht... ist und bleibt halt ein Dorfverein...die Dorfschönheit labert irgend so'n Mist und der Bürgermeister stimmt direkt mit ein...
... ich hoffe einfach, dass die TSG doch noch irgendwie in den Abstiegsstrudel mit hineingezogen wird und am Ende absteigt... für Babbel tät's mir zwar leid, weil er ein sympathischer Trainer ist aber dass er jetzt zur TSG geht, kann ich nicht nachvollziehen... allerdings denke ich, dass Babbel den Karren dort wieder aus'm Dreck ziehen und die TSG drinbleiben wird...!
Lesezeichen