0

Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
Lange wird Hopp sich das nicht mehr angucken... ich sag mal, wenn 1899 die nächsten beiden Spiele verliert (Bremen Auswärts und Mainz zu Hause), dann ist er (denke ich) weg...!
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
ich denke auch das man ihn bald entlässt aber wer die Mannscaft so verramscht hat eh keine Ahnung von Erfolgreichen Fußball über mehrere Jahre
Tops |
Die "Bild" will erfahren haben, dass Stani gehen muß... und dass bereits am Samstag in Bremen M. Babbel auf der Hoffenheimer Bank sitzen soll...?!
Quelle: Bild
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
ob das allerdings am ex pauli trainer liegt, wage ich zu bezweifeln, denn das dieser genau das jahrelang betrieben hat, was du ihm gerade aberkennst, weiss ja eigentlich jeder, der sich mit fussball beschäfftigt.
meiner meinung nach war es einfach nur ein fehler, zu diesem knalltütenverein zu gehen, wo man gästefans mit schallattacken belästigt und selber natürlich gar nichts mitbekommt
hoffenheim sollte am besten so schnell wie möglich 4 mal in serie absteigen und hopp soll sich ein neues hobby suchen. am besten eines, wo das hörvermögen nicht so wichtig ist
---------- Post added at 09:21 ---------- Previous post was at 09:15 ----------
die bild hat auch schon massenweise ufos fotografiert und aliens in ihrem schmierenblatt abgebildet und mit "der beweis" betitelt, auch wenn die bilder sowas von verschwommen und unscharf waren, dass es ebenso eine banane, ein auto, ein esel oder ein fliederstrauch gewesen sein könnte.
mal was anderes, wo wir gerade bei aliens sind... wusstet ihr eigentlich das diese ominösen ufo´s und sogar jedes einzelne alien ein integriertes abwehrsystem haben, welches es irdischen kameras unmöglich macht ein scharfes bild zu machen ?
jeden pipipiss kann man mit solch tollen und inovativen digiknippsen in exorbitanter auflösung und unvergleichlicher schärfe aufnehmen, nur ufo´s und aliens halt nicht... deswegen sind ausnahmlos alle angeblichen beweisfotos tierisch unscharf .....
![]()
Viz-E (09.02.2012)
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Ich fands lustig![]()
Hoffenheim: Trainer Stanislawski entlassen -
Bild.de
Hier ist der Link wo es "bestätigt" wird von der Bild![]()
Tops |
Ich nicht...
---------- Post added at 11:25 ---------- Previous post was at 11:23 ----------
Mag man von der Bild halten was man will... trotzdem wußte es die Bild "mal wieder" als Erster... Stani wurde entlassen! Jetzt steht's übrigens überall...
Quelle: Bild / Express / Kicker / Sport1 / Weltfussball / etc.
Lesezeichen