0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5.472 Vergeben: 746 |
Es könnte ja sein, dass er sich noch's Kreuzband reißt und gar nicht spielen kann
Aber gut, back to topic![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Flügelstürmer:
1. Messi (der ja eigentlich auch eher AS als MS ist; Rest erklärt sich von selbst)
2. C. Ronaldo (erklärt sich auch von selbst)
3. Ribéry (einfach nur ein Wirbelwind, spielt auch hartgesottene Verteidiger schwindelig, und das wesentlich effektiver als Robben)
4. Nani (einfach nur schnell, trickreich, alles was ein AS braucht)
5. Lennon (FLITZER :O )
6. Walcott (FLITZER :O )
7. Quaresma (Ja ich weiß, hört sich jetzt etwas komisch an, weil er mein Lieblingsspieler ist, aber er ist es genau deswegen: Er ist schnell, kreativ, kann stark aus der Distanz schießen, hat Tricks drauf wie Ronaldo und Messi und Flankt sehr gut. Außerdem inzwischen ein echter Teamspieler, macht viele Vorlagen)
8. Valencia (wer ManU vs Schalke gesehen hat weiß was ich meine)
9. Alexis Sanchez (der definitv wesentlich besser und effektiver spielt als Villa)
10. Pedro (ähnliche Chose wie Alexis Sanchez)
Eigentlich auch Bale, aber der ist eigentlich kein AS. Wenn dann AM oder AV.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Alleine als Flitzer in die Top 10 zu landen ist für mich unverständlich..
Mir fehlen besonders van Persie, Rooney, Ibrahimovic etc..
Sehr subjektiv gehalten![]()
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
massl (25.01.2012)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Und ich bin zu dumm zum lesen
Danke![]()
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
kein ProblemÜbrigens muss ich mich noch in einer Sache korrigieren: Zwischen Ronaldo und Ribéry auf Platz 3 kommt bei mir noch HULK! Der hat eigentlich alles, was man auf der Position braucht: Er ist schnell, technisch echt stark (wer gesehen hat wie er sich im Europäischen Supercup gegen Barca teilweise gegen die rechte Abwehrseite durchgesetzt hat, weiß wovon ich rede) und zusätzlich kann er sich durchsetzen. Ein echtes Kampfschwein.
Lesezeichen