0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
..bei Tacklings springt der Ball immer in vorteilhafte Bahnen für den Computer, so dass dieser leichter zum Tor kommt.. bei mir springt der Ball weg oder unvorteilhaft zum Gegner.. hinzu kommen dann noch die Schiri Fehlentscheidungen.. so fällt es schwer, auch bei höheren Levels den Spassfaktor beizubehalten - man wird immer bestraft für nix.. habe schon bei Einstellungen rumgeschraubt - hilft nix.. das kannjemand noch so viel schreiben , dass es an der Impact engine liegt - es liegt an den Kack Programmierern, die des nicht auf die Reihe bekommen haben.. Fifa gibt es nicht erst seit gestren.. wir schiesen Menschen zum Mond und habe eine irre Technik.. bloss hier nicht.. sorry, loosers... wenn PES bald Lizenzen hat, dann cheerio EA...![]()

| Tops |
| Erhalten: 15 Vergeben: 81 |
@nam4u:
Bei der ersten Hälfte von deinem Posting muss ich dir voll und ganz zustimmen! Wie und wohin der Ball ständig verspringt ist der letzte Witz. Auch beim rausköpfen ausm Strafraum. Bei mir landet der Ball kurz vorm Strafraum aufm Fuß vom Gegner, andersrum bei nem Mitspieler, der den perfekten Ball auf seinen Stürmer schlägt, der dann blitz blank alleine unterwegs ist.
Auch wie der Ball ständig km weit verspringt wenn ich tackle ist einfach nur lächerlich.
Ich gewinne eigentlich recht häufig Zweikämpfe, das heißt aber nur in den wenigsten Fällen, dass ich auch den Ball gewinne.Sehr nervig.
| Tops |
..Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt... der Schiedsrichter in Fifa 12 ist eine gekaufte, parteiische Sau... so viele Fehlentscheidungen, wie die pfeifen gibt es nicht...es zerstört das ganze Spiel... EA, schämt euch, ihr Loooooooser..

| Tops |
| Erhalten: 534 Vergeben: 556 |
Gerade gegen Bilbao...
Ich werde bestimmt 5 mal hintereinander im Zweikampf zu Fall gebracht. Der Schiri lässt einfach weiterlaufen...
So was ist wirklich grottenschlecht gemacht von EA
| Tops |
Leute holt euch pes wenn ihrs nicht schon habt ladet euch aus pesedit nen vernünftigen patch runter dann hat sich das dann könnt ihr auf fifa s**eißen![]()
| Tops |
PES ist auch mit einem Patch nicht so gut wie Fifa.
Zu den Schiedsrichtern, ich denke das ist eher das Momentum das in diesem Moment gegen euch umschlägt.Das erleben wir oft im Pro Club Modus das wir für die kleinste Berührung ne gelbe Karte zugeschrieben bekommen. Shit Happens das ist eben FIFA![]()
El_Cid (22.01.2012), FifaSkillerHD (22.01.2012)
| Tops |
ich denke, dass man nach all den Jahren mal was besseres erwarten kann...ich glaube, die haben einfach zu wenig Zeit investiert, anstatt es richtig zu machen... sind die Fehlentscheidungen auf allen Levels eigentlich so? Ich spiele aus Weltklasse und da nervt das extrem.. ich finde es dewegen so schade, da ich oft gute Spiele gegen schwere Mannschaften spiele und das Spiel dann kippt, da der Schiri das ganze verpfeifft.. ich habe den Nachteil und verliere dann wegen gelb-roter Karten.. etc...man wird um den Lohn gebracht, und das EA is a big piece of shit...
Lesezeichen