0

Vollkommen Gerecht
Fehlentscheidungen noch und nöcher
Geht so?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich spiele auf der xbox 360 und bin maßlos enttäuscht.
die schiedsrichter sind ein absolouter reinfall.
die pfeifen abseits wo deutlich keines ist,elfmeter ohne aktionen im strafraum,dann pfeifen sie einfach mal so nen freistoß ohne takkling oder ähnliches und das aller krasseste ist das wenn ich im strafraum gefoult werde als letzter man bekommt die gegenmannschaft nen freistoß was ist da los?
ist das nur bei mir so?
spielfehler? sagt mal durch wie es bei euch ausschaut
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Ich spiele selbst auf der Xbox FIFA 11. Und ich sehe da kein Problem mit den Schiedsrichtern. Finde das sehr gut gemacht, auch das jeder Schiedsrichter anders hart pfeift ( sieht man ja in den Einstellungen ) find ich echt genial. Da ist garnichts Müll dran![]()
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Ich find' dass sie auf dem PC recht parteiisch pfeifen, sonst ist's eig in Ordnung. Endlich nichtmehr diese lächerlichen Handspiele.![]()
Tops |
Ich denke eher, dass man den Schiedsrichter mit "Fehlentscheidungen" programmiert hat, was ja auch realistischer ist.Bei einer Schwalbe von mir, hat mein Gegenspieler (Per Mertesacker) rot gesehen, und ich bin anschließend durch ein Abseitstor mit 1:0 in Führung gegangen.
![]()
Tops |
hm was spielst du da? oder was hast du für augen?
jede 20. entscheidung ist eine fehlentscheidung ( muss aber nicht mal )
so eine gute schirileistung hab ich noch nie gesehen
wirklich NOTE 1
Notbremse ist zu 95 % rot einma gabs gelb für mich war aber auch noch mittelfeld..
es ist seehr körperbetont....schirfi pfeifft nicht..einfach toll..
klar manchmal gibtsn pfiff wie im echten leben auch...
VORTEIL? einfach klasse..bei pes gibts sowas nicht..oder seeehr selten..
klar manchmal pfeifft zurück und gibt kein vorteil....is nun mal ein computer und nicht gott..
leute spielt mal die pes demo...
du spielst den ball foul....du machst den leichtesten körpereinsatz der welt..foul..
FIFA 11 ist ( PC ) ein TRAUM in sachen SCHIRILEISTUNG
vlt brauchen wir nicht ne umfrage über die schiris..sondern eher über diesen thread?
Tops |
es geht darum das ich nicht kapier wie man fouelfmeter weit ausserhalb des strafraumes gibt oder man als letzter man im strafraum gefoult wird und es dann noch nen freistoß für den spieler gibt der foult?
Tops |
Tops |
Erhalten: 4.821 Vergeben: 182 |
Die Schiris sind weitestgehend ziemlich in Ordnung. Vor allem die Vorteilsregel ist ziemlich gut gelöst. Es werden sogar Karten nachträglich vergeben, was nur fair ist. Manchmal zwar sehr spät nachträglich, aber trotzdem ok. Jedenfalls deutlich besser als in PES, wo es teilweise schon ziemlich nerven kann.
Lesezeichen