0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Geht es euch auch so? Die Gegenseite foult und grätscht - der Schiri hat Tomaten auf den Augen.. rempel ich einen Gegner ein wenig an, wird gleich gepfiffen..das ist total parteiisch..sind die gekauft, oder was? Selbst im Strafraum werd ich gefoult..nix...wehe ich schubse ein wenig, da gibt es gleich reihenweise Elfer...![]()
Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 46 |
Ich denke, dass es viele fragwürdige Entscheidungen bei FIFA gibt weil die Programmierung nicht ganz optimal zu sein scheint. Aber dass die Schiris parteiisch sind würde ich nicht sagen. Ich habe bisher mehr Elfmeter zugesprochen bekommen, als ich gegen mich bekommen habe.
Ist aber nur mein Eindruck.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 210 |
das mit den elfern ist bei mir auch so, ich bekomme mehr für als gegen mich. mich nerven jedoch die fouls und freistöße, ich bekomme total wenige freistöße und wenn dann meistens nur aus ungefährlicher entfernung, während der gegner andauernd freistöße aus der nähe bekommt.
ich glaub auch nicht das die schiris parteiisch sind, wenn ich mir die grätschen etc. oft angucke seh ich das der gegner meistens irgendwie den ball berührt, halt perfekte grätschen wie bei einem aimbot
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 0 |
Arrrrrrgh.... grade im DFB Pokal mit Dynamo am spielen... 90' 1:0 Führung für mich und was ist? Der Gegner zieht aus ca. 25m ab, trifft dabei SEINEN Mitspieler, welcher an die Hand meines Spielers ablenkt! ô.O Ohne dass mein Spieler da was gegen machen kann. ELFMETER. Hab das Gefühl die sind alle auf Hoizer einprogrammiert.
Tops |
Erhalten: 88 Vergeben: 3 |
Die Elfmeterentscheidungen sind eh das beste. Ich kriege fast jedes zweite Spiel ein Elfmeter gegen mich. Der Gegner rennt mich mit zwei Mann um die in keinster Weise den Ball spiele und dann gibts kein Elfmeter![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
Zu den schon beschriebenen Elfmeterproblemen ist mir noch aufgefallen, dass es die Rückpassregel wohl nicht gibt... Sau oft kommt der Ball vom eigenen Mitspieler zum Keeper zurück und der nimmt ihn auf. Sicherlich nicht immer ein gewollter rückpass aber normal muss sowas dann zu 70% gepfiffen werden...![]()
Lesezeichen