MMOGA-EA FC25
Seite 135 von 282 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 2816

Thema: FC Schalke 04

1. Re: FC Schalke 04

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Ist doch sein gutes Recht da er nen amerikanischen Vater hat und im deutschne Nationalteam keine Chance gesehen hat.
    In einem Nationalteam spielen ist keine Sache von Perspektive. Und die Art WIE das ganze abgelaufen ist und das es diese Schlupflöcher bei der FIFA überhaupt gibt finde ich richtig mies.

Wenn man sich einmal entschieden hat sollte man nicht mehr wechseln dürfen. Alles andere ist verlogen.

0 Nicht möglich!

2. Re: FC Schalke 04

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    In einem Nationalteam spielen ist keine Sache von Perspektive. Und die Art WIE das ganze abgelaufen ist und das es diese Schlupflöcher bei der FIFA überhaupt gibt finde ich richtig mies.

Wenn man sich einmal entschieden hat sollte man nicht mehr wechseln dürfen. Alles andere ist verlogen.

Sehe ich genauso. Hätte er nicht schon Spiele für Deutschland in der A-Nationalelf gemacht, okay, dann würde ich es vielleicht noch verstehen. Aber gerade mit dem Ding hat der Jones sich wiedermal bewiesen.

0 Nicht möglich!

3. Re: FC Schalke 04

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.401
    Vergeben: 554

Standard

Entschieden hat er sich dann ja für die USA. Hat ja vorher auch nur 3 Freundschaftspiele gemacht für Deutschland. Polanski hat für alle Deutschland Jugendnationalteams gespielt und dann nciht den Sprung in die Nationalelf geschafft und ist nach Polen "gewechselt".
    Wie das mit Jones genau abgelaufen ist, hab ci hnichtmehr im Kopf.

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Schalke 04

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.254
    Vergeben: 398

Standard

Jones : Klinsmann lässt Jones trotz DFB-Sperre spielen - Fußball | DerWesten

Ich find es echt ekelhaft das er mit seiner "Die Deutschen mögen mich nicht weil ich schwarz und tätowiert bin, deswegen spiele ich jetzt für die USA"-Nummer durchgekommen ist
    Er hat nie die Rassismus-Karte gezogen und deinen Kommentar finde ich wiederum relativ niveaulos und rassistisch...

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

5. Re: FC Schalke 04

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Er hat nie die Rassismus-Karte gezogen und deinen Kommentar finde ich wiederum relativ niveaulos und rassistisch...
    Natürlich hat er das. Oder die Bild hat ihm die Worte damals in den Mund gelegt.

Deswegen ja auch die " ... das mit dem tätowiert und schwarz waren nicht meine Worte. Mir deswegen Rassismus zu unterstellen finde ich ein wenig dreist ...

Edit:
    "I’m a player when you see me I have tattoos and in Germany the people maybe don’t like that stuff” (“Wenn Du mich als Spieler siehst, ich habe Tattoos und vielleicht mögen das die Menschen in Deutschland nicht” - zu den Tattoos

Und hier die Rassismus Karte, die er sehr wohl gespielt hat:
    “When somebody looks at me, I’m not the perfect German. When I look at people in the States, they look more like me. In Germany with my tattoos people say, ‘Ooh, he’s not a good man.’ But look at Beckham, he has tattoos and no one says that. Maybe because I don’t have blue eyes and blonde hair. But that is not a problem for me. I don’t have a good feeling about stuff in Germany.”

(“Wenn man mich betrachtet, dann bin ich nicht der perfekte Deutsche. Wenn ich aber die Menschen in den Staaten betrachte, dann sehen sie eher wie ich aus. Wegen meiner Tattoos sagt man in Deutschland “Oh, das ist kein guter Mensch”. Aber schauen sie auf Beckham. Der hat auch Tattoos und keiner sagt was. Vielleicht ist das so, weil ich keine blauen Augen und keine blonden Haare habe. Aber das ist für mich kein Problem. Ich habe kein gutes Gefühl bei diesen Dingen in Deutschland”)

Quelle: Jones: der Tattoo-Diskriminierte ohne blaue Augen und blonde Haare - Worum-Blog

Aber klar, ich bin der Rassist ...

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Entschieden hat er sich dann ja für die USA. Hat ja vorher auch nur 3 Freundschaftspiele gemacht für Deutschland. Polanski hat für alle Deutschland Jugendnationalteams gespielt und dann nciht den Sprung in die Nationalelf geschafft und ist nach Polen "gewechselt".
    Wie das mit Jones genau abgelaufen ist, hab ci hnichtmehr im Kopf.
    Das man sich überhaupt entscheiden kann nachdem man (wenn auch nur ein Freundschaftsspiel) gespielt hat ist ja das was ich kritisiere. Und die Art WIE Jones sich damals entschieden hat. Nicht das er sich für die USA entschieden hat. Vor allem wenn man die Jugendnationalteams durchlaufen hat wie zB. K.P. Boateng oder Polanski sollte es einem nicht mehr möglich sein zu "wechseln". Nationalteams sind eben keine Clubs. Anders zB. Cacau: Der war ja vorher gar nicht in der brasilianischen Nationalmannschaft und war auch in keinem Jugendteam. Wenn er sich für Deutschland entscheidet ist das durchaus legitim.

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (14.01.2012 um 14:43 Uhr)

6. Re: FC Schalke 04

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.254
    Vergeben: 398

Standard

Ok, dieses Interview kannte ich nicht, da ich US-Sportmedien nicht so verfolge. Den Kommentar nehme ich zurück und entschuldige mich bei dir... Ich dachte nur, so ein Interview wäre ein gefundenes Fressen für deutsche Medien um ihn noch weiter runterzuziehen und man hätte hier was davon mitgekriegt.

Ich sehe aber immer noch nicht, dass er das im Zusammenhang mit der Nationalmannschaft gesagt hat, sondern generell in Verbindung mit seiner Rezeption in Deutschland.
    Sein Nationalmannschaftswechsel ist sein Ding und er hat nun wirklich noch nciht in wichtigen Spielen für GER gespielt sondern nur in ein paar sekundären Freundschaftsspielen

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

7. Re: FC Schalke 04

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Ok, dieses Interview kannte ich nicht, da ich US-Sportmedien nicht so verfolge. Den Kommentar nehme ich zurück und entschuldige mich bei dir... Ich dachte nur, so ein Interview wäre ein gefundenes Fressen für deutsche Medien um ihn noch weiter runterzuziehen und man hätte hier was davon mitgekriegt.
    War es ja auch. Die BILD hat es damals zB. thematisiert, wenn auch nicht in dem wortlaut: http://www.bild.de/sport/fussball/de...7440.bild.html

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Schalke 04

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.631
    Vergeben: 1.426

Standard

Bei mir auch Nur bei dir wundert mich das doch etwas, aber umso besser. Zeigt einfach nur seine Wertschätzung
    Ich sammel ja allgemein Trikots, hab auch eins vom HSV mit Van Nistelrooy und Raul ist einfach ein geiler Spieler. Ich bin auch allgemein nicht so der "Ich bin Dortmunder, deshalb muss ich alles und jeden bei Schalke hassen" Typ

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Schalke 04

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.479
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Ich sammel ja allgemein Trikots, hab auch eins vom HSV mit Van Nistelrooy und Raul ist einfach ein geiler Spieler. Ich bin auch allgemein nicht so der "Ich bin Dortmunder, deshalb muss ich alles und jeden bei Schalke hassen" Typ
    Finde ich gut, ich hab Celozzi auch gemocht (bis er zu uns gekommen ist)

Dass man jetzt wegen jeder Kleinigkeit auf Jones rumhackt, kann ich aber auch nicht verstehen. Alle Deutschen beschweren sich die ganze Zeit,dass es keine Typen mehr im Deutschen Fußball gibt und so Spieler wie Jones oder Wiese, die richtige Typen sind, kann dann keiner leiden, weil sie nicht die im Sport ja so gerne gesehenen Milchbubis sind, die jeden Abend um 8 ins Bett gehen...

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

Wolverine (15.01.2012)

11. Re: FC Schalke 04

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.401
    Vergeben: 554

Standard

http://www.bild.de/sport/fussball/al...2512.bild.html

Ich zitiere nur mal:

Zwar verdiene ich hier nicht das Geld wie auf Schalke, aber das hat nie eine Rolle gespielt
    aber es gab kein passendes Angebot – und auf zu viel Geld wollte ich nicht verzichten.

0 Nicht möglich!

Seite 135 von 282 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235 ... LetzteLetzte