0

Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Schalke verhandelt wieder mit Farfan und dessen Berater... Manager H. Heldt: "Dass Obasi bleibt bedeutet nicht automatisch, dass Farfan geht. Wir möchten ihn gerne halten. Die Tür ist nicht zu!"
Quelle: Bild / Sport-Bild / Sport1
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Hildebrand hat die Probezeit bestanden - Bundesliga - kicker online
Freut mich.. Hoffentlich einigt sich Hildebrand mit Schalke. Wäre schön, wenn er noch ein paar Jahre in der BuLi zu sehen wäre.![]()
Tops |
Gestern hab ich ein Interview von ihm gelesen (ich weiß nicht mehr wo?!), wo er gesagt hat, dass er sehr gerne auf Schalke bleiben würde... ABER nicht als Keeper Nummer 3... dann sucht er sich lieber was anderes... er will spielen oder zumindest die Chance haben auf die Nummer 1...
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Hildebrand ist ein ein klasse Kepper, keine Frage!
Aber ich weiß nicht, ob es wirklich richtig wäre ihn zu halten. Denn wir haben zwei junge Torhüter, die natürlich auch Stammplatzambitionen haben.
Schöner fänd ich wenn er bei einem anderen BuLi-Club anheuert.
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Er ist aber sicher besser als Fährmann und vor Unnerstall muss er sich auch nicht verstecken![]()
Klar ist aber auch, dass Timo eigentlich bei einem Bundesligaverein absolut Stammspieler sein sollte...aber er wird schon wissen, was er tut, aber es würde moch freuen, wenn er sich bei Schalke durchsetzen kann
Ich als HH würde Fährmann abgeben und Hildebrand und Unnerstall nächstes jahr in einem Zweikampf schicken. Ich denke aber,dass Timo wohl trotzdem leider gehen muss :/
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Mit Abstand sogarAber er ist nunmal jünger als Hildebrand und das zählt in letzter Zeit in der Bundesliga ja mehr als Qualität
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen