0

Tops |
Erhalten: 6.306 Vergeben: 1.563 |
Hab gestern Abend mal etwas gezockt... Weltklasse (PS3)... ein Spiel war u.a. FC Middlesbrough (ICH) vs. Leeds United (CPU)
Das Spiel plätscherte so vor sich hin, dann in der 26. Minute 0:1... in der 52. Minute Gelb-Rot für mich nach zwei harmlosen Fouls... in der 71. Minute hab ich einen Elfmeter verschossen (an die Latte gesetzt)... in der 78. Rot für mich (berechtigt)... in der 86. Minute 0:2... das Spiel schien gelaufen zu sein, dann in der 90. Minute das 1:2... Nachspielzeit und alles nach vorne auf sehr offensiv gestellt... und dann fiel tatsächlich noch das 2:2 in der aller letzten Sekunde... es gab nochmal Anstoss und Ende
dann hab ich direkt Elfmeterschiessen gemacht... und dann doch noch mit 4:5 verloren...!
Tja, so ist Fussball (Zitat: Berti Vogts)![]()
Tops |
Erhalten: 1.951 Vergeben: 170 |
Schon wieder eine pure Kake..
Liverpool : Portsmouth
8' : 1:0 Suarez
14' : 1:1 Lawrence [FE]
30' : 2:1 Gerrard
45' : 2:2 Lawrence [FE]
53' : 3:2 Gerrard [HE]
60' : 4:2 Suarez
85' : 4:3 Lawrence
90' : 5:3 Bellamy
.. ich frag mich wirklich was mit mir los ist..
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Gerade wieder: BVB (ich) vs. Athletico Madrid.
Torschüsse: 17 1
Und der Gegner trifft mit seinem einzigen Torschuss in der Nachspielzeit das Tor. Und ich die ganze Zeit Aluminium![]()
Tops |
Folgendes ist mir vorhin in einer Online Partie passiert: Der Gegner schiesst aufs Tor, der Ball knallt unter den Pfosten und schlägt vor (!) der Linie auf den Boden auf. Nicht drin. Tor zählt trotzdem. Quasi wie Deutschland gegen England 2010.
Dann wollte ich dasTor speichern nach der Partie speichern: Geht nicht. Es ist ein Fehler aufgetreten
Hat jemand schonmal sowas ähnliches gehabt? Der Fehler lässt sich schwer reproduzieren und ich bin auch nicht wirklich sauer weil ich trotz 10 Mann und dem Tor 4:3 gewonnen habe, aber ich hätte das schon ganz gerne gespeichert![]()
Tops |
Läuft ...
Das Beste daran: Die letzten 3 Siege waren jeweils gegen Schalke. Davor hab ich bestimmt 2 Wochen nicht gegen Schalke gespielt. Zwei mal hat der Gegner nach 3:0 bzw. 4:0 in der ersten Halbzeit das Spiel unterbrochen.
Geändert von PauleFCB (05.01.2012 um 17:35 Uhr)
Lesezeichen