0

Tops |
Erhalten: 6.308 Vergeben: 1.563 |
Cech... Casillas... Neuer... Stekelenburg... Buffon... etc. die tun sich alle nicht viel, sind alles sehr gute Keeper... da könnte man noch einige mehr aufzählen... ich persönlich halte jedoch Cech momentan für den Bestenaber das sieht eh jeder anders...
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Nach dem UT Spiel grad muss ich diesen Thread auch mal nutzen
Ich mit meinem 2. Team (ANG 82/MIT 78/ DEF 78), bei dem ich gerade erst die wichtigsten Spieler verkauft hatte, gegen den bisher stärksten Gegner, auf den ich getroffen bin:
Anfangsphase lief etwas üngewöhnlich: Es klingelte an der Tür und ich musste den Controller weglegen
Als ich zurückkam machte er grad ein Tor mit CR7 (12. Min).
Da dachte ich mir auch, dass das gegen so ein Team nicht zu drehen sein wird
Aber es kam anders, innerhalb weniger Minuten war das Spiel gedreht. Zur Halbzeit stand es letztlich 6:1.
In der 2. Halbzeit hat er dann versucht etwas dichter zu stehen. Bis zur 89. kam ich "nur noch" auf 9:1 hoch. Dann hat er mit dem eingewechselten Eto´o plötzlich in der Nachspielzeit eine kleine Lücke gefunden und trifft aus ca. 30 Metern. Aber den Schlusspunkt konnte ich dann noch setzen, 10:2
Auffällig schlecht war er übrigens nicht, da begegnen wir häufig noch ganz andere (die noch mehr untergehen, meistens aber auch nicht so ein Team haben). Aber trotzdem fast eine Schande mit so einen Team derart zu verlieren
Hier noch ein 2 weitere Bilder zur Veranschaulichung:
![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 1.952 Vergeben: 170 |
Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen - mein erstes Spiel auf Legende. (hab Weltklasse einfach übersprungen)
Das Spiel verlief sehr spannend, sehr viele Aktionen auf beiden Seiten.
Sehr schwierig für mich auf Legende stand zu halten.
Hab aber irgendwie noch ein 0:0 bis zum Elfmeterschießen retten können.
Elfmeterschießen:
1. Schuss: Kagawa - Adler hält
1. Schuss: Renato Augusto - daneben
2. Schuss: Hummels - drüber
2. Schuss: Kießling - Weidenfeller hält
3. Schuss: Barrios - Adler hält
3. Schuss: Schürrle - geht rein, aber zählt nicht.
Die anschließenden Elfmeter hab ich alle verwandelt und irgendwann hab ich das Elfmeterschießen auch gewonnen.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich liebe es ja wenn ich in der Nachspielzeit nach einem absolut ausgeglichenen Spiel noch ein Tor kassiere weil der Gegner einfach von seiner Seite aus übers Mittelfeld in meinem Strafraum "tanzt" und mein Torwart komplett chancenlos ist. Dieses Momentum ist einfach zu krass ...
Edit: Heute wieder. 2:0 in Führung, Gegner haut in den letzten 20 Minuten noch 4 Tore rein. Ich liebe FIFA ...
Geändert von deXXXa (24.12.2011 um 23:47 Uhr)
Lesezeichen