0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
die letzte woche von thema spielen her war einfach nur mal krass endweder hatt EA oder Fifa mich aufeinmal gern aber alles lief z.B gestern :
Top spieler : Sidney Sam , Marco Marin
Ich laufe mit Sam alleine durch und Marin er macht sie alle fertig das ist echt krass zur halbzeit stand es derweil schon 13:2 und 2 tore allein durch elfmeter (13 für mich) und nach der halbzeit hatt sich das mal wieder geändert und das spielende lautete 13:7 8 mal Marin und 2 mal poldi 3 mal sam und bei ihm nur 5 mal bencema und 2 mal herhandez ...![]()
Tops |
Erhalten: 6.769 Vergeben: 1.563 |
Mache gerade so zum Spaß einige Freundschaftsspiele (offline) gegen die CPU und bekomme so gar nichts auf die Reihe...
FC Arsenal (ICH) vs. Blackburn Rovers (CPU) 1:1
Newcastle United (ICH) vs. Queens Park Rangers (CPU) 1:2
FC Everton (ICH) vs. Wolverhampton Wanderers (CPU) 1:2
Aston Villa (ICH) vs. Wigan Athletic (CPU) 0:1
So langsam vergeht mir die Lust... es gibt Abendessen... und dann geht's weiter...
Manchester City (ICH) vs. Swansea City (CPU) 9:0 !!!
Unglaublich... ich hab plötzlich gespielt wie ein junger Gott, hatte dafür aber auch das richtige Team... und was für geile Tore... das war mein höchster Sieg bisher!
1:0 Tevez 10. Min.
2:0 Dzeko 23. Min.
3:0 Toure Y. 29. Min.
4:0 Dzeko 38. Min.
5:0 Silva 64. Min.
6:0 Dzeko 68. Min.
7:0 Toure Y. 70. Min.
8:0 Milner 85. Min.
9:0 Tevez 89. Min. Elfer
Schüsse auf's Tor 17:3
Ballbesitz 48:52
Zweikämpfe 5:12
Ich spiele auf Weltklasse (PS3)... 2 mal 6 Minuten!
Tops |
Erhalten: 6.769 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich auch so... bei mir spielt er... und wer weiß, was in 4-5 Wochen ist?! Wenn's blöd läuft für City, werden sie von ManU und den Spurs überholt... dann wackelt Mancini recht schnell... er könnte sogar fliegen... ein neuer Trainer kommt (Mourinho?!) und schon könnte C. Tevez sein Comeback bei den Citizens geben... im Fussball geht's manchmal schneller als man gucken kann, nichts ist unmöglich
![]()
Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 556 |
Der geht nach Italien...
Und ich glaube nicht das Mancini schon gefeuert wird. Außerdem spielt ManCity auch ohne Toure (beim Afrika Cup) zur Zeit nicht schlecht und Dzeko und Aguero spielen meistens gut, außerdem hat man ja noch Balotelli.
Wieso muss der Afrika Cup eigentlich im Winter außgespielt werden? Das bringt für Europäische Vereine viele Nachteile![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 8 |
Weil im WInter hier da Sommer ist?
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Lesezeichen