0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ja, bzw. sind zumindest recht anders. Zudem hab ich dann ja immernoch "gewohnte" Spieler wie Afellay oder Lens die ich dann immer wieder mal von der Bank einstreuen kann um klar zu kommen
---------- Post added at 13:46 ---------- Previous post was at 13:46 ----------
Ah, achso - Blöd gefragt, woran erkenne ich ob ein Keeper so einen weiten Abwurf wie Neuer oder Gomes hat? Spiele im Moment immer mit Gomes im Tor und habe mich mittlerweile dermaßen an die guten Abwürfe gewöhnt![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mal ne Fragen, Ich hab vor 5 Tagen oder so mit Nagatomo IF ein Schnäppchen gemacht, dachte ich zumindest. Ich werd den jetzt aber komischerweise nicht los, ohne Verluste zu machen. Was denkt ihr, wird der in einem Monat oder zwei im Preis steigen, weil er 90 Pace hat und es in der Serie A sonst nur Taiwo gibt als gunten LV?
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ist schwer. Hast du mal geguckt, wie viele Nagatomo IF's auf dem Markt sind? Der wurde so oft gezogen, weil es diese 50k und 100k-Packs gab. Groß steigen wird der denke ich nicht mehr.. fallen aber wohl auch nicht, da es ihn ja ab heute Abend nicht mehr zu ziehen gibt. Für wie viel hast du ihn denn gekauft? 20k? Wart ab, bis nach dem TOTY.. wenn nicht.. so viel Verlust würdest du schon nicht machen.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 0 |
was haltet ihr von dem Team
4-3-1-2
TW: Cech 85
RV: Sagna 83
IV: Terry 86
IV: Kompany 84
LV: Cole 85
LZM: Silva 87
ZM: Touré Yaya 85
RZM: Nasri 86
ZS: Aguero 86
LS: v. Persie 86
RS: Torres 86
Kostenpunkt: 300k
geht eigentlich und hört sich doch nicht so schlecht an![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ist echt ein gutes Team, aber reichen da 300k? Ich hab mir heute auch mal ein Team zusammengestellt und versucht das die Spieler sich ergänzen.
Formation auch 4-3-1-2.
-------Torres-------Agüero
-------------Silva--------
---Iniesta---Xavi-----Ramires
-Ramos-Pique-T.Silva---Alves
----------Casillas---------
Wenn ich mein aktulles Team verkaufen würde, wäre dieses Team beim TOTY drin. Ich denke mal, da jeder einige Verbindungen hat würde ich auf 100 Chemie kommen.
Lesezeichen