0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Es bringt nichts, wenn du hier den Link von Ultimate Team postest
Du musst auf deine Mannschaft gehen, dann links auf Teilen und dann auf Präsentations-URL erstellen und die dann hier reinstellen, dann können wir dein Team sehen
---------- Post added at 16:52 ---------- Previous post was at 16:50 ----------
Das komische ist halt, meiner ist trotzdem der billigste auf dem Markt und ich werd den nicht los, obowhl der der beste LV ist aus der Serie A. Naja, abwarten, nach dem TOTY werd ich den hoffentlich los![]()
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Ne, kann nicht sein. Das Momentum gibt es, das ist klar, aber spätestens wenn du 2 oder 3 Spiele in Folge verloren hast, arbeitet es nicht mehr gegen dich. Das würde keinen Sinn ergeben.. und ich denke auch nicht, dass du immer gegen Mannschaften spielst, die unter deiner GES liegen.
---------- Post added at 16:56 ---------- Previous post was at 16:55 ----------
Aber von den Werten her. Nagatomo ist nur schnell, mehr nicht. Und sind auch nur 2 Pace-Punkte mehr als bei Taiwo.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
@Xavi
Das Momentum geht bei mir immer erst nach 2 Tagen weg...vorgestern hatte ich nur Momentum gegen mich, gestern hatte ich mal ein ganz anderes, nämlich noch fieseres "Momentum" gegen mich - jedes Spiel brach die verkackte Verbindung zu den EA-Servern ab...
Und mein (Privat-)Anbieter reagiert nicht auf meine E-Mails...Der soll nur mal warten bis die Telekom hier ein gutes Angebot macht![]()
barrios09 (04.01.2012)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ja, ich denke auch, dass du dann selbst unkonzentrierter wirst wegen den Aggressionen...
Neulich habe ich doch geschrieben, dass ich mit Nilmar beide Pfosten in einer Szene getroffen habe und der Ball rausgesprungen ist...gestern hatte ich eine ähnliche Szene mit Gervinho und dort ist der Ball dann reingegangen...das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen!![]()
Gestern lag ich 8x in Führung 3x hat der Gegner die Verbindung abgebrochen, 5x habe ich die Verbindung verloren...das behindertste war noch als das Spiel schon fertig war und schon die Münzen vergebn worden sind - ich verliere die Verbindung -> Niederlage, Multiplikator nach unten gegangen aber ich hatte meine Münzen, das ist ein Witz!!!
@play4fun28
Ich hole ihn mir jetzt für mein Team - den Reus SIF im 4-2-3-1 als ZS![]()
Lesezeichen