0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Mounier ist ein guter Spieler! Schnell, wendig und sein Schuss ist trotz seines relativ schwachen Schusswertes ordentlich...
Er ist ein kleiner Hazard, also Hazard ist langfristig noch einen Tick besser...
Ich habe auch noch mein Ligue1-Team...
Das sieht so aus:
Lloris (Mandanda) - Reveillere (Fanni), Sakho (Diawara), M'Bia (irgend ein anderer IV), Tremoulinas (Cissokho) - Pastore, Gonzalez, M'Vila (Plasil, Gourcuff) - Valbuena (Pitroipa), Remy (Gameiro), Hazard (Mounier)
Also ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit dem Team gemacht, Gonzalez ist überragend und das Team eine gute Mischung aus wendigen Spielern und robusten, ballsicheren Spielern...Ich persönlich habe keine Probleme mit Mounier anstatt Hazard zu spielen...
P.S. Mounier hat bei mir in 52 Online-Spielen 53 Tore erzielt, Hazard in 156 Spielen 178 Tore...also man kann locker mit Mounier spielen, ich spiele im 4-3-2-1
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Wie ich diese ****** Pacenoobs hasse. Gerade hatte einer in seiner Mannschaft alle auf 99 hochgepimpt, was ein verdammter Spast.
Geändert von Den (03.01.2012 um 15:33 Uhr) Grund: Ausdruck
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mal kurz 'ne Frager, ich hab irgendwo auf der 216. Seite dieses Threads was von CheatEngine und 59. Minute-Trick gelesen. Wird man da nicht gebannt wenn man die Cheat-Engine da benutzt?
Lesezeichen