0

Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 2 |
Jedes Jahr um diese Zeit, sowahr auch letztes Jahr, gibt es Leute, die älter sind als du, dies ist aber kein Hindernis denken diese, denn du machst angeblich als einziger, obwohl es viele sind, Stress mit der damals rausgemobbten Freundin, welche in deine Klasse ging. Person X, das größte Opfer der Insel, ausgelacht von jedem, hat eben mit der Frau die Liebe gefunden, und nachdem du über Dummheit anderer lachst, und dir nichts dabei denkst, kommt der Fahrer des Lupos, bei dem bei 100kmh die rechte Beifahrertür aufgeht, und schreibt dich auf Facebook an. Ich sei ein Hund und hätte wohl Probleme, diese Probleme sind wohl da, aber nicht bei mir, denn ich bin nicht 21 und grabe 16 jährige an. Ich habe keine gleichaltrigen Freunde und fahre natürlich keine 16 jährigen durch die Gegend. Ausgelacht werde ich von der Insel ebenso nicht, aber trotzdem bin ich der untervielen, obwohl es viele tun, das Lachen über die Beziehung, der schwächste, der mit einem kaputten Arm und einem Kampfgewicht von 57 Kilogramm, der von dieser Person gefragt wird ob man wohl Probleme hätte. Da frage ich mich doch gleich, so etwas wie selbstachtung, sofern man es so nennen darf, gibt es wohl nicht.
Kurz: Mal wieder zu Weihnachten werde ich von Leuten angemacht die in dem heutigen Fall 5 Jahre älter sind als ich. Letztes Jahr die gleiche kacke, nur weil Fräulein IchkennedieGenitalienderhalbenInsel aufmuckt. Ich hasse es.
Für alle die auf Sylt leben wollen, lasst es bloß... Ich wünschte wir hätten hier nur ne Ferienwohnung...
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 2 |
Gab später noch eine weitere, die zeigt, dass Sylt alles andere ist, als die Insel der Reichen und Schönen. Naja, Sylt kann man gut mit Drogen vergleichen. Ab und zu ein geiler Kick, aber der Alltag ist die Hölle. Wenn man hier lebt, merkt man das es nichts mehr ist, als ne klischeebehaftete Insel. Reichen und schönen. Naja, Minderheit.
Diese Insel, wo man als Jugendlicher wirklich jeden kennt, jeden Assi, jede Schlamp*, jeden armutsgekränkten Teenager. Hört man nen Namen, heisst es doch gleich: Oh, das ist doch der, der... XYDDAS gemacht hat. Jeder kennt das. Man weiß eig. über sich alles.
Ich könnt ein ganzes Buch über das Leben hier schreiben, echt. Ich krieg ne richtige Krise.
Road to Ribery
175k von 500k
Lesezeichen