0

Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 2 |
ne pas Problem.
Geht darum, dass es in meiner Klasse mal son Mädchen gab, die bei uns rausgemobbt wurde, obwohl ich wirklich sagen muss, dass sie das nach ihrem Verhalten auch iwo nicht anders verdient hat. Ziemliches hinterhältiges Biest und zugleich Ex-Freundin.
Die Ist jetzt mit nem 21jährigen zusammen. Dieser bedrohte mich vorhin verbal bei Facebook.
Wieso: Ich weiß jetzt den genauen grund, da einer meiner Schulkameraden, genannte, bei einer Glühweintour traf. Sie hat angeblich Angst vor uns, da sie Geheimnisse die wir ihr vor nem Jahr mal anvertraut haben, weitererzählt hat. Macht mich ziemlich stinkig. Unter anderem weiß es jetzt ihr Freund, und so wie man Sylt kennt, weiß es bald die ganze Insel. Super!
Das Image ist mir relativ Latte, ich finds nur ziemlich unfair, dass jemand der bei sowas nur die halbe Wahrheit erzählt, ein nettes Leben führen kann, währenddessen die "Opfer" nette Blicke kriegen werden. Kann man sich schonmal drauf einstellen. Aber solang ich meine Freunde hab, ist mir das Lachs.
Wenn es Gott gibt, dann hoffe ich, auf ne Art Vergeltung. Denn ich weiß, egal wie ******* das ist, wenn ich die Wahrheit erzählen würde, wäre ich nicht besser wie sie.
Danke fürs zuhören. ich musste das einfach nur mal irgendwo aufschreiben.
Kurz, Lächerlichkeitsform ging schon an die Freunde.
Demnächst in ihrem Kino.
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Nun, eine blöde Geschichte, aber glaub mir, dass ist nicht nur auf Sylt so. Auch in Dörfern und ich kleineren Städten ist dies der Fall, deshalb liebe ich die Anonymität der Großstadt.![]()
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 2 |
Mir geht die Situation halt ziemlich aufn Sack. Ja nicht nur die Insel, einfach, wie man so durchs Leben kommen kann. Man baut über Jahre was auf, und das könnte innerhalb Sekunden zerstört werden. Kein Wunder warum die Angst vor mit hat. Ich verspüre mehr als Hass in diesen Momenten.
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Du darfst dir so Sachen nicht so arg zu Herzen nehmen. Ich weiß das hört sich vllt banal an, aber das frisst dich sonst auf. Manchmal muss man Sachen zur Seite zu schieben und einfach drauß schei*en. Das Problem ist, du machst dir so viele Gedanken über sowas und genau das macht dich kaputt. Das darfst du nicht zulassen.
Lesezeichen