0

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bin mit meinen ersten 2 Spiele, die ich mit meinem neuen Team gemacht habe, sehr zufrieden; 5:2 und 8:2. Jo in 2 Spielen mit 6 Toren.
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Ich war echt überrascht wie toll es sich mit diesen Spielern spielen lässt; technisch sehr gut, ordentliche Schusstechnik und auch Kopfballstark (ich hab glaub ich 3 Tore nach Ecken gemacht). Zur Abwechslung, wenn man sonst nur ein Goldteam hat, macht es aufjedenfall bis jetzt richtig Spaß. Allerdings muss man sagen, dass die Gegner bis jetzt nicht wirklich gut Fifa konnten, so hatte ich den Eindruck. Hoffentlich kommen da noch Herausforderungen gegen andere starke Silber Teams und nicht nur gegen Low-Budget Gold- oder schlechtere Silberteams.
An Stefko: Kenn mich leider noch nicht so auf dem Silber-Markt aus, sry. Aber Guerron und Jo sind ansonsten absolut zu empfehlen. Wenn du sonst zu einem Spieler, den ich habe was wissen möchtest (wie er sich ingame spielt), frag einfach.

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Olympiakos Syndesmos Filathlon Peiraios!

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Dann werd ich mir wohl auch Leonardo holen und mit Guerron immer durchwechseln. Danilinho wäre halt noch die Premium-Variante. Aber soviel will ich noch nicht in einen Silberspieler verkaufen.
Welches System spielst du eigentlich, bzw. wen hast du auf LF? Habe bis jetzt Madson. Spielt sich gut, ist sehr wendig. Aber eben auch recht klein.

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
LF Wellington Silva. Spielt sich super, war zwar ziemlich teuer, hat sich aber gelohnt, obwohl er nicht der schnellste ist.
Hier meine Aufstellung:
Olympiakos Syndesmos Filathlon Peiraios!

| Tops |
| Erhalten: 104 Vergeben: 3 |
Meine beiden Teams
Meinungen wären nett ;D
Lesezeichen