0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Dann werd ich mir wohl auch Leonardo holen und mit Guerron immer durchwechseln. Danilinho wäre halt noch die Premium-Variante. Aber soviel will ich noch nicht in einen Silberspieler verkaufen.
Welches System spielst du eigentlich, bzw. wen hast du auf LF? Habe bis jetzt Madson. Spielt sich gut, ist sehr wendig. Aber eben auch recht klein.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
LF Wellington Silva. Spielt sich super, war zwar ziemlich teuer, hat sich aber gelohnt, obwohl er nicht der schnellste ist.
Hier meine Aufstellung:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Olympiakos Syndesmos Filathlon Peiraios!
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Meine beiden Teams
Meinungen wären nett ;D
Tops |
Brazil: Pato für Robinho (Pato geht einfach ab wie Sau)
Serie A: Maicon für Mexes; Cesar für Abbiati; Robinho als ZOM für Giovinco (vorausgesetzt du hast Pato und kannst auf Robinho als ST verzichten); eine gute Alternative im Serie A Sturm ist Di Natale (in Kombinatzione mit de Pato isse einfack bellissimo)
du siehst Pato muss einfach deinen Kader verstärken!
Tops |
Mal ne Frage: Was bringt mir ein 85 IF im Vergleich zu einem 85 normalen Spieler? Bis die Tatsache, dass es ein IF ist und der Preis (im Vergleich zu normalen Spielern) unverschämt hoch ist.
Die Frage ist ernst gemeint, ich habe bisher mit noch keinem IF gespielt.
Hatte mal einen 79 IF, den hab ich aber gleich verkloppt (18.000 Coins)
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 1 |
IFs sind selten, der Wert von den Spielern faellt nicht bzw. nicht so stark (wenn jetzt ein SIF von dem Spieler rauskommt). Als Beispiel, ich hab Hummels IF fuer ~50k gekauft und jetzt wird er fuer 90k verkauft, also der Wert steigt auch zum Teil. Auch haben manche IFs ne andere Position als die Standard form (Mueller IF = RM, Reus SIF = ZS), solche die halt durch Positionskarten nicht herbeifuehren koenntest (Poldi SIF = ST und der normale ZS, aber durch ne ZS -> ST Karte geht das auch). Dann natuerlich ist der IF besser als die Standardform. Sonst gibt es keine Vorteile, mir geht es hauptsaechlich um die Wertanlage, hab z.b. selbst Goetze noch fuer 10k gekauft, jetzt ist er 5k wert, oder Ribery fuer 105k, jetzt nur noch 95k. Deswegen pro IF
mein Team aktuell:
Schnellster Sturm der Buli und beide sind keine ZwergeAuch die schnellste IV
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Zügle dein Mundwerk, Bursche!
Als ich das erste Mal mit Pato gespielt habe, dachte ich das gleiche.
Inzwischen finde ich ihn unverzichtbar, sein Dribbling, gepaart mit Geschwindigkeit und einem Killer Abschluss, kenn ich nur noch von Neymar.
Außerdem ist Pato für seine Größe ziemlich Kopfballstark!
---------- Post added at 14:47 ---------- Previous post was at 14:46 ----------
Frage zu Reus: Hat der 4-Star Skills?
Olympiakos Syndesmos Filathlon Peiraios!
Lesezeichen