MMOGA-EA FC25
Seite 38 von 213 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 2124
  1. Re: Present your Team

Fußballgott Avatar von Quakie
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 206
    Vergeben: 241

Standard

Gezogen in einem der Angebots Packs.

0 Nicht möglich!

2. Re: Present your Team

Futsaler Avatar von FifaEDSkills
    Danke
    46
    Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Ich bin jetzt dabei neben meinem Brasilien-Mix Team mir ein zweites Team - Brasilien Silver Team aufzubauen. Hab mit den Spieler gar keine Erfahrung. Bis jetzt sieht es wie folgt aus: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

Gibt ist irgendwelche Spieler bis 10k, die sehr zu empfehlen sind, oder irgendwelche günstigen Spieler, die man nicht auf der Rechnung hat, aber dennoch sehr gut sind?

Wenn jemand Erfahrung mit solchen Spielern hat, oder allgemein auch ein Silver Brasilien Team besitzt, bitte ich um Tipps. Werde auch berichten wie es sich spielen lässt, nachdem ich die ersten Begegnungen gemacht habe.

0 Nicht möglich!
    Geändert von FifaEDSkills (19.12.2011 um 22:58 Uhr)

3. Re: Present your Team

Profispieler
    Danke
    47
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von FifaEDSkills Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt dabei neben meinem Brasilien-Mix Team mir ein zweites Team - Brasilien Silver Team aufzubauen. Hab mit den Spieler gar keine Erfahrung. Bis jetzt sieht es wie folgt aus: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

Gibt ist irgendwelche Spieler bis 10k, die sehr zu empfehlen sind, oder irgendwelche günstigen Spieler, die man nicht auf der Rechnung hat, aber dennoch sehr gut sind?

Wenn jemand Erfahrung mit solchen Spielern hat, oder allgemein auch ein Silver Brasilien Team besitzt, bitte ich um Tipps. Werde auch berichten wie es sich spielen lässt, nachdem ich die ersten Begegnungen gemacht habe.

kann dir leider keine tipps geben doch nur aus interesse wie viel hast du für das team bezahlt?

0 Nicht möglich!

4. Re: Present your Team

Danke
    46
    Tops

Standard

Kannst ja ungefähr nachgucken, wenn du auf Info gehst, wie viel ich für jeden einzelnen bezahlt habe. Größtenteils sind die ja relativ günstig. Jean ist mit fast 10k und Nei mit knapp 5k schon die Ausnahme. Denke das sind ca. 30-40k insgesamt.

Das Geld, was ich mir jetzt erhandle stecke ich erstmal in das Team. Also da kommen auch noch Verstärkungen.

0 Nicht möglich!

5. Re: Present your Team

Star
    Danke
    42
    Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 3

Standard

Kannst ja ungefähr nachgucken, wenn du auf Info gehst, wie viel ich für jeden einzelnen bezahlt habe. Größtenteils sind die ja relativ günstig. Jean ist mit fast 10k und Nei mit knapp 5k schon die Ausnahme. Denke das sind ca. 30-40k insgesamt.

Das Geld, was ich mir jetzt erhandle stecke ich erstmal in das Team. Also da kommen auch noch Verstärkungen.
    Lulinha, ist sehr billig, habe ich slebst auch, 84 PAce, relativ schnell, 4 Star-Skills und einen guten Fernschuss.

KAnnst du mir sagen, wie viel Skillsterne Guerron und Jo haben?

0 Nicht möglich!
    Olympiakos Syndesmos Filathlon Peiraios!

6. Re: Present your Team

Danke
    46
    Tops

Standard

Beide haben "nur" 3 Sterne. Schade, dann kann ich mit denen nicht den Ronaldo-Chop machen. Den find ich manchmal sehr effektiv.

0 Nicht möglich!

7. Re: Present your Team

Just Skillz . Avatar von iGXDANPET
    Danke
    84
    Erhielt 91 Danke für 73 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 2

0 Nicht möglich!
    Road to Ribery
    175k von 500k

8. Re: Present your Team

Star
    Danke
    42
    Tops

Standard

Beide haben "nur" 3 Sterne. Schade, dann kann ich mit denen nicht den Ronaldo-Chop machen. Den find ich manchmal sehr effektiv.
    F***.
    Ich brauch auch mind. 4 Star Spieler, ich bin froh wenigstens Wellington Silva und Lulinha zu haben...achja, Renan hat auch 4 Sterne...

Sonst fällt dir kein RF/RM ein der mind. 4 Sterne hat?

0 Nicht möglich!

9. Re: Present your Team

Danke
    46
    Tops

Standard

Bin mit meinen ersten 2 Spiele, die ich mit meinem neuen Team gemacht habe, sehr zufrieden; 5:2 und 8:2. Jo in 2 Spielen mit 6 Toren .
    EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

Ich war echt überrascht wie toll es sich mit diesen Spielern spielen lässt; technisch sehr gut, ordentliche Schusstechnik und auch Kopfballstark (ich hab glaub ich 3 Tore nach Ecken gemacht). Zur Abwechslung, wenn man sonst nur ein Goldteam hat, macht es aufjedenfall bis jetzt richtig Spaß. Allerdings muss man sagen, dass die Gegner bis jetzt nicht wirklich gut Fifa konnten, so hatte ich den Eindruck. Hoffentlich kommen da noch Herausforderungen gegen andere starke Silber Teams und nicht nur gegen Low-Budget Gold- oder schlechtere Silberteams.

An Stefko: Kenn mich leider noch nicht so auf dem Silber-Markt aus, sry. Aber Guerron und Jo sind ansonsten absolut zu empfehlen. Wenn du sonst zu einem Spieler, den ich habe was wissen möchtest (wie er sich ingame spielt), frag einfach .

0 Nicht möglich!

10. Re: Present your Team

Star
    Danke
    42
    Tops

Standard

Bin mit meinen ersten 2 Spiele, die ich mit meinem neuen Team gemacht habe, sehr zufrieden; 5:2 und 8:2. Jo in 2 Spielen mit 6 Toren .
    EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

Ich war echt überrascht wie toll es sich mit diesen Spielern spielen lässt; technisch sehr gut, ordentliche Schusstechnik und auch Kopfballstark (ich hab glaub ich 3 Tore nach Ecken gemacht). Zur Abwechslung, wenn man sonst nur ein Goldteam hat, macht es aufjedenfall bis jetzt richtig Spaß. Allerdings muss man sagen, dass die Gegner bis jetzt nicht wirklich gut Fifa konnten, so hatte ich den Eindruck. Hoffentlich kommen da noch Herausforderungen gegen andere starke Silber Teams und nicht nur gegen Low-Budget Gold- oder schlechtere Silberteams.

An Stefko: Kenn mich leider noch nicht so auf dem Silber-Markt aus, sry. Aber Guerron und Jo sind ansonsten absolut zu empfehlen. Wenn du sonst zu einem Spieler, den ich habe was wissen möchtest (wie er sich ingame spielt), frag einfach .

Ich teile deine Meinung. Bisher nur gewonnen, 10 Spiele oder so, gut 50 Tore geschossen

Gut zu wissen, ich werde mir wohl Jo holen.

Habe einen RF mit 4 Star und LINKEM starken Fuß gefunden: Leonardo, hat sogar 88 Pace! Er hat gleich mal mit nem Hattrick debütiert!

0 Nicht möglich!

Seite 38 von 213 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte