0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich bin jetzt dabei neben meinem Brasilien-Mix Team mir ein zweites Team - Brasilien Silver Team aufzubauen. Hab mit den Spieler gar keine Erfahrung. Bis jetzt sieht es wie folgt aus: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Gibt ist irgendwelche Spieler bis 10k, die sehr zu empfehlen sind, oder irgendwelche günstigen Spieler, die man nicht auf der Rechnung hat, aber dennoch sehr gut sind?
Wenn jemand Erfahrung mit solchen Spielern hat, oder allgemein auch ein Silver Brasilien Team besitzt, bitte ich um Tipps. Werde auch berichten wie es sich spielen lässt, nachdem ich die ersten Begegnungen gemacht habe.
Geändert von FifaEDSkills (19.12.2011 um 22:58 Uhr)
Tops |
Kannst ja ungefähr nachgucken, wenn du auf Info gehst, wie viel ich für jeden einzelnen bezahlt habe. Größtenteils sind die ja relativ günstig. Jean ist mit fast 10k und Nei mit knapp 5k schon die Ausnahme. Denke das sind ca. 30-40k insgesamt.
Das Geld, was ich mir jetzt erhandle stecke ich erstmal in das Team. Also da kommen auch noch Verstärkungen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Tops |
Tops |
Bin mit meinen ersten 2 Spiele, die ich mit meinem neuen Team gemacht habe, sehr zufrieden; 5:2 und 8:2. Jo in 2 Spielen mit 6 Toren.
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Ich war echt überrascht wie toll es sich mit diesen Spielern spielen lässt; technisch sehr gut, ordentliche Schusstechnik und auch Kopfballstark (ich hab glaub ich 3 Tore nach Ecken gemacht). Zur Abwechslung, wenn man sonst nur ein Goldteam hat, macht es aufjedenfall bis jetzt richtig Spaß. Allerdings muss man sagen, dass die Gegner bis jetzt nicht wirklich gut Fifa konnten, so hatte ich den Eindruck. Hoffentlich kommen da noch Herausforderungen gegen andere starke Silber Teams und nicht nur gegen Low-Budget Gold- oder schlechtere Silberteams.
An Stefko: Kenn mich leider noch nicht so auf dem Silber-Markt aus, sry. Aber Guerron und Jo sind ansonsten absolut zu empfehlen. Wenn du sonst zu einem Spieler, den ich habe was wissen möchtest (wie er sich ingame spielt), frag einfach.
Tops |
Olympiakos Syndesmos Filathlon Peiraios!
Lesezeichen