0

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
Ich meinte damit ja auch keine Abpraller. Hatte es schon einige Male, dass ein Gegenspieler mir den Ball wegspitzelte oder abgrätschte und danach der Keeper den Ball aufnahm. Sicherlich Situationsabhängig in der Realität ob das gepfiffen wird aber hier wird es eben nie gepfiffen.
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
...was mich stört ist, dass selbst kleine Rempler abgepfiffen werden..ich nenn das normalen Bodycheck um an den Ball zu kommen... wenn aber der PC mich grätscht und mein Spieler zu Boden geht, dann passiert nichts..und das sogar im Strafraum...bei dieser neuen Kollisionsengine sieht das sogar richtig fies aus..Überschlag oder Spieler fällt flach um... also: die Schiedsrichter sind parteiisch..100 %..Ich spiele auf Profi..wird das im höheren Level besser?![]()

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
hatte ja mein schiri aha erlebnis gestern sogar im fpl turnier.
1:0 in führung gegangen, dann kurz darauf pfeift der schiri völlig aus heiterem himmel (auch in der wiederholung gar nichts erkennbar) einen elfer gegen mich und als ob das noch nicht langt, gibt der dussel auch noch ne rote karte.
ab dann hatte sich das spiel erledigt![]()
| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
heute ein beispiel für blinde oder partaische schiedsrichter gehabt.
ich wäre durchgewesen, torwart hat den ball nicht berührt, der gegenspieler säbelt mich um.
in den letzten 10 Minuten wird jede cpu manschaft zu barcelona und trifft wie Messi
So ein tor wie du gerade beschreibst habe ich schon mal selbst geschossen. Habe ich sogar hier im Videothread eingestellt.
Geändert von Gast31 (14.12.2011 um 16:47 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Woooow geiler Trickwelche Tastenkombination aufm Controller?
zum topic, mich persönlich nervt inzwischen fast noch mehr, das spätestens auf Legende die gegnerischen Spieler "cheaten". Das betrifft einerseits Fouls, die können grätschen wie sie wollen, sie treffen entweder mit gestrecktem Bein und von hinten den Ball (meine Leute trefffen oft ncihtma von vorne) oder foulen ungesehen. Wenn ich mal zähle, wie oft meine Spieler sich beim Schiedsrichter beschweren nach Ballverlust, das ist nciht mehr feierlich.
Andererseits aber haben die alle gefühlt Stärkeattributwert 200, selbst so ein Sturrdige (der nun nicht gerade 90 Stärke hat) tankt sich da teilweise durch meine durchaus starken Abwehrspieler als wären das alles 1,60 große schlakse als IV. Ich bedränge die von zwei Seiten mit 2-3 von meinen Leuten und der Gegner läuft einfach an denen voebei oder durch sie durch als wäre das gar ncihts. Besonders wenn ich sehe, das mein Lennon nur von einem Gegner von hinten angerempelt werden muss um den Ball zu verlieren, udn andererseits ein vergleichbarer Spieler beim Computergegner sich erfolgreich mit Händen gegen zwei ihn von hinten bedrängenden Spielern von mir wehrt und dann auch noch den Zuckerpass schlechthin spielen kann, finde ich dann schon arg bedenklich.
Lesezeichen