0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
ein smiley würde genügen:![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 16.457 Vergeben: 5.774 |
bitter für Piräus, durch diese Leistung vom BVB fliegen sie noch aus der CL![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 4.543 Vergeben: 0 |
Mir tun die BVB Fans die im Stadion richtig leid , geben ein heiden Geld aus um ihre Mannschaft zu sehen und dann so eine Leistung .......die wissen echt wie man sich Fans macht![]()
Tops |
Erhalten: 16.457 Vergeben: 5.774 |
ob eklig oder nicht, beide spielen auch weiterhin International und vertreten ihr Land, und der BVB............?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2.048 Vergeben: 170 |
das ist voll behindert, man![]()
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Porto nach einem 0:0 gegen Zenit raus...![]()
Hoffentlich morgen bei Ajax besser..
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Ich bin wirklich keiner, der so was sagt wie "Der BVB hat sein Land blamiert, ist eine Schande für den deutschen Fussball blabla". Steht mir natürlich eh nicht zu, da mein VfB auch nicht gerade ein Monster international ist..aber dass der BVB mit 5Pkt Rückstand nicht mal die Euro League packt ist schade und hatte so auch keiner erwartet..Leverkusen haben alle schon draussen gesehen. Im Endeffekt bringts halt nichts, 60min lang besser zu sein.. da fehlt die Erfahrung noch merklich.
Tops |
Erhalten: 1.137 Vergeben: 42 |
Also in der Gruppe hätte halt wirklich mindestens Platz 3 drin sein müssen, naja nächstes Jahr dann halt...
Lesezeichen