0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
sehr witzig wenn man einen blöd anmacht weil er Fan einer mannschaft ist
Aber was solls ich bins ja gewohnt
Geändert von Bayernfan (19.01.2012 um 15:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Wie du vielelicht weisst schaue bzw. interessiere ich mich nicht sehr für Deutschen Fussball...
..und habe auch keinen Hass gegen Bayern..
Im Gegenteil Bayern ist mit HSV und Dortmund einer der Clubs die ich halt Sympatisch finde, aber mir ist egal wer jetzt Meister wird!
Habe ja schon gesagt das es Spass war, also las gut sein wenn man ein bisschen Humor nicht versteht..
Viz-E (19.01.2012)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Bester LV aber, wobei ich jetzt Cole nicht oft gesehen habe.
Tops |
Erhalten: 5.421 Vergeben: 746 |
Ja, Thiago Silva ist für mich auch der 2.beste IV der Welt hinter Piqué... genauso wie Kompany, der war ebenfalls weltklasse dieses Jahr. Aber die meisten sehen diese Spieler halt nicht und stimmen deshalb für die, die sie genauer kennen wie z.B. Hummels... ist ja auch verständlich.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.150 Vergeben: 0 |
auf jedenfall muss die Grillzange in die Abwehr![]()
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Górnik rozwiązał kontrakty z Gierczakiem i Peskoviciem
Grzegorz Sandomierski nie trafi do Wisły KrakówGórnik Zabrze verlängert die Verträge von Mittelfeldspieler Gierczak und Torhüter Peskovic.
Czeski pomocnik podpisał kontrakt z Zagłębiem LubinNach dem belgische Medien berichteten, dass Torhüter Sandomierski von Genk nach Krakau wechselt, gab es jetzt die Dementi von Wisla aber auch von Sandomierski selber.
Schade eigentlich da es sicherlich ein guter Tranfer wäre, zudem wäre endlich wieder ein Pole im Tor.
Der Tschechische Mittelfeldspieler Jiri Bilek von 1. FC Kaiserslautern wechselt zu Zaglebie Lubin und unterschreibt einen Vertrag bis 2014.
Guter Transfer.
Tops |
Erhalten: 5.421 Vergeben: 746 |
War am Ende ja dann doch noch ziemlich knapp, Casillas gewinnt mit 3 Stimmen Vorsprung vor Neuer
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen