0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
Sevilla gewinnt doch eh wieder![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Unfassbar was Klopp für ein schlechter Trainer ist. Einfach so im ersten Jahr mit einem zusammengewürfelten Team was andauernd verletzte Stammspieler hat ins Europa League Finale eingezogen. Was ne Pfeife!! Und dann auch noch eine 1-0 Niederlage aus dem Hinspiel gedreht, unfassbar schlecht der Kerl![]()
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Es kann halt nicht jeder der beste Trainer der Welt sein... damit wird Klopp sich wohl abfinden müssen
---
Ich hab mir gestern mal die Konferenz angeguckt... beide (Sevilla und Liverpool) sind verdient weitergekommen!
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Wow, das ist ja DER Escudero, der da im EL Finale spielt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Foul und Handspiel in einer Szene und nicht gegeben. Feige Sau der Schiedsrichter! Die ersten MInuten pfeift er auch Katastrophe bislang! Keine Linie
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 811 Vergeben: 169 |
So ganz off topic: Passiert in letzter Zeit aber irgendwie öfters. Ein Fortunis wurde beim FCK aussortiert, ballert jetzt die griechische Liga in Grund und Boden und wird für 10 Millionen gehandelt. Oder ganz prominent ein Vardy. Also nur weil es bei einem Verein nicht klappt, heißt das noch gar nichts![]()
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
Bei Werder sage ich nur Abdennour...
Bei Werder eine Graupe vor dem Herrn und dann in Frankreich aufgeblüht und für 30 Millionen verkauft...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Lesezeichen