0

Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 484 |
Ich dachte ihr spielt eh alles in Grund und Boden, egal wer der Gegner ist?
Naja aber so offensiv finde ich ein 4-4-2 Raute jetzt nicht, die Formation war noch vor ein paar Jahren das Normalste der Welt.
Seit dem Mourinho mit seiner Doppel-6-Formation so erfolgreich war, will das jedes Team nachmachen, aber man kann auch anders zum Erfolg kommen.![]()
unbekannter Gast (16.11.2011)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
von was für einem tief redest du denn bei lukas ? anderer reden komischerweise von einem erneuten hoch, frage die köllner mal in dieser sache.
gomez und klose gleichstark..... vielleicht ist der gomez in bayern stark, weil er da ein so starkes umfeld hat, dass man ihn sozusagen zwingt all die 100 % vorlagen ins tor zu schiessen und davon ballert er sogar massig daneben.
klose ist deutlich schneller, technisch viel stärker, arbeitet auf dem ganzen platz mit und ist deutlich mannschaftsdienlicher.
wo ist da gomez gleichstark ?
Tops |
Erhalten: 5.567 Vergeben: 746 |
Dann müsste aber Müller und Podolski auf die Bank, weil die in einer Raute nicht spielen könnendas wäre dann schon eher ein 4-1-3-2 und nur eine Variante, sollte Schweini verletzt sein und Khedira als einziger Sechser agiert... dann wäre diese Aufstellung MÖGLICH, aber wir werden sowieso mit einem 4-2-3-1 System spielen in den meisten Fällen und das ist auch gut so, weil es das perfekte System für das deutsche Spielermaterial ist.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Vor fünf Jahren gab es sowas noch nicht
Da war es entweder eine 4-4-2 oder eine 4-3-3 Variante...
Die spannendste Frage wird sicherlich die Zusammenstellung des Mittelfelds sein. Im Sturm ist eigentlich egal wen Löw dort aufstellt, genau wie sich im Abwehrzentrum kaum Unterschiede auftun, wer da nun genau spielt.
Tops |
Erhalten: 1.949 Vergeben: 170 |
Tor:
Neuer
Adler
Ulreich | ter Stegen | Leno | Zieler | Trapp | Baumann | Wiese
Abwehr:
Boateng
Höwedes
Hummels
Badstuber
Mertesacker
Lahm
Schmelzer
Mittelfeld:
Khedira
Kroos
Schweinsteiger
S. Bender | L. Bender | Rolfes | Träsch
Müller
Reus
Özil
Götze
Podolski
Schürrle
Sturm:
Klose
Gomez
Cacau | Lasogga | Kießling
Die fettgedruckten wären in meiner Startformation.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
die fettgedruckten wären auch genau die selben, die ich aufstellen würde. kann man so 1:1 übernehmen und eigentlich kann der bundesjogi gar nicht anders aufstellen, solange all die von dir markierten verletzungsfrei bleiben.
die von mir grün markierten würde ich allerdings gar nicht mitnehmen
Lesezeichen