0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
1 Neuer (Stamm)
12 Wiese
22 Weidenfeller (ja ich weiß, der BVB Fan, aber ganz im Ernst, für mich einer der besten der Liga!)
2 Schmelzer
3 Höwedes
4 Aogo (wird ebenfalls überschätzt!)
5 Hummels (Stamm)
14 Badstuber (find ich nicht gerade Prall den Typen!)
16 Lahm (Stamm)
17 Mertesacker (Stamm)
20 Boateng (Stamm)
6 Khedira (Stamm)
7 Schweinsteiger (Stamm)
8 Özil (Stamm)
15 Sven oder Lars Bender
18 Kroos
19 Götze
21 Reus
9 Schürrle
10 Podolski (Stamm als Außenstürmer bzw. RM/LM)
11 Klose (Stamm bei 4-4-2)
13 Müller (Stamm im ZOM bei 4-5-1)
23 Gomez (Stamm)
Tops |
Erhalten: 5.564 Vergeben: 746 |
Sorry aber man sollte nur einen Kader zusammenstellen, wenn man weiß, auf welchen Positionen die einzelnen Spieler spielen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 79 |
Hummels/Badstuber für optimale Spieleröffnung, sonst sehe ich in der Abwehr eher Hummels/Merte, wobei es eh auf Badstuber/Mertesacker rauslaufen wird.
Tops |
Erhalten: 1.659 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5.564 Vergeben: 746 |
Badstuber ist innen gesetzt und wird bei der EM Stammspieler sein, wenn nichts dazwischenkommt. Und das ist er meiner Meinung nach auch völlig zurecht, weil er bislang sowohl bei den Bayern als auch im DFB-Dress eine starke bis überragende Saison spielt und vom Spielaufbau her der beste deutsche Innenverteidiger ist. Ich hoffe, dass Hummels neben ihm spielt, weil ích von Mertesacker überhaupt nichts mehr halte... der war gestern auch wieder gefährlichster Holländer. Da fühle ich mich bei Hummels deutlich sicherer, auch wenn er natürlich auch mal den ein oder anderen Patzer in seinem Spiel drin hat.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
naja ... kann man sogar fast so sehen, obwohl der klose bei seinem neuen verein auch richtig gross auffährt.
ist halt ein ganz anderer typ stürmer, passt aber deutlich besser zum dbf-team.
boateng und lahm in der abwehr ein muss, der rest ist bissl schwerer, obwohl der badstuber ja eigentlich auch detlich zugelegt hat.
poldi deutlich vor schürrle meiner meinung nach. der lukas hat deutllich mehr erfahrung international, ist körperlich deutlich stärker, auch recht schnell, technisch sehr gut und hat einen mörderwums
Lesezeichen