0

Tops |
Erhalten: 5.568 Vergeben: 746 |
Ich finde mittlerweile auch, dass die offensive Reihe so bleiben sollte, wie sie gestern gespielt hat. Ob nun Klose oder Gomez spielt ist mir sowas von egal, sind beides zwei weltklasse Stürmer und beide werden ihre Kisten machen. Dazu haben wir dann noch Schürrle, Reus, Götze und wahrscheinlich auch Kroos auf der Bank. Da kann man jederzeit einen bringen, wenn es nicht läuft. RV-Problem ist für mich mittlerweile auch gelöst, Boateng wird dort spielen und zwar gut![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
ehrlich gesagt bin ich mir nach den letzten spielen nicht mehr so sicher, das poldi bei der EM nicht doch von Schürrle ersetzt wird.
poldi mit keiner guten leistung und schürrle macht sobald er drin ist druck, zu blöd auch das poldi nicht auf seiner normalen position spielen darf/kann![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Stand jetzt hat Hummels sicher die bessere Ausstrahlung
Ichh offe das Poldi und Merte aus ihrem Tief rauskommen und bei der EM alles geben.
Klose und Gomez sind gleich stark da kommt es auf die Tagesform an wer mehr Buden macht.
Müller und Özil sind für mich gesetzt und mit Reus und Götze 2 sehr starke Ersatzspieler auf der Bank. Schürrle und Poldi kämkpfen genau wie Merte und Hummels um den Platz in der 1. Elf. Ich halte von Boateng einfach mehr als von Höwedes und glaube das Löw auch auf ihn setzt.
Neuer, Lahm, Schweini, Özil sind eh gesetzt. Khedira, Badstuber, Müller auch fast sicher wenn sie sich keinen Patzer erlauben. Beim Rest ist es ne Form Sache wer jetzt besser ist, wir haben einen sehr starken Kader wenn wir keine verletzten haben
Von 2 Stümern halte ich nichts da entweder die defensice geschächte wird oder Özil raus muss bzw. auf seine Hauptposition verzichten muss
Tops |
Erhalten: 242 Vergeben: 0 |
Das wäre mal ne geile Offensive, auch wenn es das nie geben wird.
-----------------Podolski----Gomez------Klose--------------
----------------------------------------------------------------
-----------------Götze-------Özil--------Müller--------------
---------------------------------------------------------------
------------------------Schweinsteiger-----------------------
Lesezeichen