0




| Tops |
| Erhalten: 565 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
| Tops |
| Erhalten: 424 Vergeben: 962 |
Stand jetzt hat Hummels sicher die bessere Ausstrahlung
Ichh offe das Poldi und Merte aus ihrem Tief rauskommen und bei der EM alles geben.
Klose und Gomez sind gleich stark da kommt es auf die Tagesform an wer mehr Buden macht.
Müller und Özil sind für mich gesetzt und mit Reus und Götze 2 sehr starke Ersatzspieler auf der Bank. Schürrle und Poldi kämkpfen genau wie Merte und Hummels um den Platz in der 1. Elf. Ich halte von Boateng einfach mehr als von Höwedes und glaube das Löw auch auf ihn setzt.
Neuer, Lahm, Schweini, Özil sind eh gesetzt. Khedira, Badstuber, Müller auch fast sicher wenn sie sich keinen Patzer erlauben. Beim Rest ist es ne Form Sache wer jetzt besser ist, wir haben einen sehr starken Kader wenn wir keine verletzten haben
Von 2 Stümern halte ich nichts da entweder die defensice geschächte wird oder Özil raus muss bzw. auf seine Hauptposition verzichten muss




| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 0 |
von was für einem tief redest du denn bei lukas ? anderer reden komischerweise von einem erneuten hoch, frage die köllner mal in dieser sache.
gomez und klose gleichstark..... vielleicht ist der gomez in bayern stark, weil er da ein so starkes umfeld hat, dass man ihn sozusagen zwingt all die 100 % vorlagen ins tor zu schiessen und davon ballert er sogar massig daneben.
klose ist deutlich schneller, technisch viel stärker, arbeitet auf dem ganzen platz mit und ist deutlich mannschaftsdienlicher.
wo ist da gomez gleichstark ?
| Tops |
| Erhalten: 424 Vergeben: 962 |
Plodi bei der nationalmannschaft ist nicht immer so berauschend in letzter Zeit
Gomez hat auch nen super abschluß, da aber Klose in Italien abgeht wie ne Rakete und es wahrscheinlich sein letztes Internationales tunieri st wird er spielen.
Aufstellung zu 99%:
Neuer - Lahm, Badstuber, Hummels, Boateng - Schweinsteiger,Khedira - Schürrle/Podolski, Özil, Müller - Klose/Gomez




| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 0 |
für mich kommt an poldi keiner auf der position vorbei. absolut genialer fussballer ist das und alleine ohne podolski wäre köln 2. liga kandidat nr.1
von schürle sieht man alle ewigkeiten mal was tolles, dafür dann x mal so lange gar nichts mehr.
gomez kommt bei weitem nicht an klose heran. klose ist schneller, wendiger, technisch stärker, hat wesentlich mehr überblick, ist deutlich manschaftsdienlicher usw. usw.
mit badstuber könnte ich auch leben, der hat doch deutlich zugelegt, war er doch bei den letzten turnieren eher die schwachstelle hinten.
mit müller und götze hat man eigentlich 2 topleute auf derart position. da sollte die tagesform entscheiden, denn eigentlich halte ich götze für besser, aber der müller hat bei der letzten wm absolut überzeugt.




| Tops |
| Erhalten: 6.050 Vergeben: 746 |
Dann müsste aber Müller und Podolski auf die Bank, weil die in einer Raute nicht spielen könnendas wäre dann schon eher ein 4-1-3-2 und nur eine Variante, sollte Schweini verletzt sein und Khedira als einziger Sechser agiert... dann wäre diese Aufstellung MÖGLICH, aber wir werden sowieso mit einem 4-2-3-1 System spielen in den meisten Fällen und das ist auch gut so, weil es das perfekte System für das deutsche Spielermaterial ist.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen