0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen
Zuerst mal ich bin neu in dem forum. Ich habe vor kurzen das Spiel gekauft und dann installiert mit Orgin. Die Installation hatt so weit funktioniert. Ich konnte das Spiel starten. aber leider nur kurz, danach springt es wieder zurück wo man auswählen kann,spielen einstellungen, usw.
An was kann das liegen ?
Fifa 11 funtioniert tadellos.
Mein system laptop I7 Przessor Win 7 64 bit
Danke schon mal in vorraus
gruß
Bayernbazi
Tops |
Tops |
Hi leute ...hab auch das Problem mit dem ruckeln.
PC:
HP Pavilion dv7 Notebook
Intel Core i5 2.4GHz
4 GB Arbeitsspreicher
Win 7 64 bit
Nvidia GeForce GT 320M
Die Demo lief super aber nun ruckelt die Vollversion ?
habs auch schon mit D3DOverrider ...doch keine änderung
bitte meldet euch bei Lösungvorschlägen
danke mfg Bronkoo
Tops |
mannnnnn ich könnt ausrasten....
in keinem forum kann mir jemand helfen...
dieser ea support, wo einem versprochen wird, innerhalb von 24h würde sich jemand melden, reagiert auch nich... seit fast einer woche...
da gibt man einmal geld für ein pc spiel aus und dann das...
selbst wenn es bei mir an irgendeinem update liegt müsste das problem doch irgendwie zu lösen sein???
hab jetz auch nochmal fifa neu installiert, keine veränderung...
spiel stürzt nach wie vor immer ab wenn ich ein spiel starte, sobald vor dem spiel vom normalen arenamodus ins stadion gewechselt wird und die fangesänge starten... kann das vielleicht doch mit soundtreibern zusammenhängen?
hilfe!!!!
Tops |
sind eigentlich aktuell
edit:
hab mal versucht den soundtreiber nochmal zu installieren, jetz haben die animationen das richtige tempo und ich kann fast 2 minuten spielen bevor es wieder abstürzt... hab mich schon voll gefreut dass es wieder geht
beim abstürzen wiederholt sich der letzte sekundenbruchteil vom sound immer noch ein paarmal bevor schluss ist, vielleicht hilft das ja als indiz weiter?
andere spiele laufen übrigens wunderbar...
Geändert von ply (04.11.2011 um 13:54 Uhr)
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Lesezeichen