0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi!
Habe ein Problem was mich jetzt so langsam nervt....und zwar hatte ich Fifa jetzt zum 2.mal neu Instaliert weil ich es immer wenn ich mal ein Tag oder paar Tage nicht gespielt habe nicht mehr zum Starten bekomme!!!!
Genauer gesagt wenn ich es Instaliert habe kann ich es Spielen und am selben Tag auch neu Starten aber wenn dan mal ein Tag oder mehrere dazwischen liegen Startet es nicht mehr auch wenn ich es als Admin ausführe ich komme nur noch bis zur auwahl "Spielen.Einstellungen,Beenden" und wenn ich da auf Spielen gehe läd es kurz und hört wieder auf!!!!
Was soll ich jetzt machen immer neu Installieren ist ja keine lösung!!!
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen?!?!?
Danke schonmal vorab!!!!
Tops |
Erhalten: 14.314 Vergeben: 5.771 |
bei Origin einloggen kannst du dich aber schon, oder?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
HAbe ich auch darauf geachtet und alles was noch da war selber gelöscht!
Habe es aber auch schon nach der Neuinstallation gespielt und jetzt wollte ich es wieder (weiter) Spielen (ca.2Tage später) und es geht halt nicht mehr!
Das war auch das Problem was ich beim ersten mal hatte darum habe ich es neu Installiert und gehofft das es jetzt geht aber das war wohl nichts!!!
---------- Post added at 22:28 ---------- Previous post was at 22:25 ----------
Und was mir gerade noch aufgefallen ist,wenn ich Origin schließen will sagt er das Fifa noch geöffnet ist und es besser wäre wenn ich es zuerst schließe.....aber es ist ja nicht offen sehe es jedenfalls nicht (nirgends)!!!!
Es ist wie als wäre es im Hintergrund offen aber man sieht es halt nirgends!!!!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Moin,
komischerweise hör ich seit gestern keine Kommentatoren mehr.
Hab mir die Fifa 12 ganz normal über Origin heruntergeladen, seitdem kommt nichts mehr.
Es ist auch nur die Deutschen verfügbar. Das war davor nicht so und ich hätte das ganz gern wieder anders. Was benötige ich da? Die .bh und .bg files von der jeweiligen Sprache, oder?
Lesezeichen