0

Tops |
Erhalten: 15.829 Vergeben: 5.772 |
Auszug aus den Systemvoraussetzungen von Fifa 12:
du kannst versuchen, mal einen aktuellen Grafikkartentreiber zu laden, aber ob es dann wirklich funktioniert, kann dir leider niemand versprechenBei folgenden Grafikkarten gab es Probleme, wenn FIFA 12 unter Windows® XP ausgeführt wurde:
NVIDIA GeForce® 6200 TurboCache
NVIDIA GeForce® 7300 GS
NVIDIA GeForce® 8400 GS
NVIDIA GeForce® 8500 GT
NVIDIA GeForce® 8800 GT
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
danke![]()
Ich meld mich wenns was neues gibt
---------- Post added at 21:08 ---------- Previous post was at 20:59 ----------
stürzt leider immer noch ab :/
Tops |
Erhalten: 15.829 Vergeben: 5.772 |
das Problem in Fifa 12 ist, wenn das Spiel auch nur das kleinste Problem erkennt, was die Systemvoraussetzungen betrifft, schmeißt es dich einfach zurück auf den Desktop ohne Angaben von Gründen
es wird zwar eine Absturzdatei erstellt, nur lesen kann man diese halt nicht, sie dient EA lediglich als Testprotokoll
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Servus Leute,
also ich habe nach einem Tausch der Grafikkarte das Ruckel-Problem. Treiberereste wurden per DriverCleaner entfernt.
Mein System:
Intel QuadCore 9550
4 GB Ram
Win 7 64bit
Radeon HD 6950
Mit meiner alten HD 4870 lief das Game in 1920x1080 perfekt flüssig, mit der neuen Karte ruckelt es grauenhaft. Es fängt mit kleineren Rucklern an und steigert sich dann stetig.
Den D3DOverrider habe ich bereits ausprobiert sowie Fifa.exe per Taskmanager im laufenen Betrieb eine höhere Priorität zuzuweisen, hat alles nichts geholfen.
Gibts noch weitere Lösungsvorschläge? An meinem System dürfte es eigentlich nicht liegen.
Lesezeichen