0

Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Nationalteam ist echt nicht so seins... Aber seine Vereinsbilanz, die eh wichtiger ist, zeugt von extremer Konstanz und Torgefährlichkeit. Im Moment ist er noch besser, mal gucken, was in 5 Jahren ist![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 0 |
1. April?
Schonmal gesehen wie viele Tore Ronaldo macht und vor allem wie? Zeitraum brauch ich nicht nennen. Er macht es seit Jahren. Immer. Gegen jeden.
Ihn mag halt keiner, aber deswegen ist er nicht schlechter als Götze. Ronaldo ist aus meiner Sicht der mit Abstand kompletteste Offensivspieler der Welt. Und auch wenn Götze sehr talentiert ist bezweifel ich, dass er in 5 Jahren die Titel / (persönlichen) Erfolge von Ronaldo vorweisen kann.
Ja, Götze hat echt schon super WM´s und EM´s gespieltIronie
Und Ronaldo nur nach seinen Nationalmannschaftsleistungen zu beurteilen und dabei die Vereinsbilanz unter den Tisch fallen lassen ist auch ein Witz. Wie gut dass sich bei Messi niemand (außer den Argentiniern) um die Nationalmannschaftsleistungen schert. Den hätte Götze dann wohl auch schon 3 mal eingeholt. Ach ne, Messi mag ja jeder...
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
was ärgerst du dich so darüber, dass kaumeinerdiesen ronaldo mag. wer sich wieein arroganter ***** aufführt, muss halt mit solchen reaktionen rechnen und hat es dazu noch selber zu verantworten, dass es so ist.
götze hat schon spiele in der nationalmannschaft gemacht und von wm´s und em´s rede ich gar nicht, denn sicher ist dir auch aufgefallen, dass der herr götze noch nicht so alt ist.
waren übrigens gerade wieder spiele von portugal und auch in diesen ist ronaldo bis auf ein schönes freistosstor gar nicht aufgefallen.
der meist überbewertete spieler der welt ist das und das messi halt in serie weltfussballer wird, liegt einfach daran, dass er besser fussball speielen knn als diese arroganzie bei madrid![]()
Tops |
Erhalten: 6.192 Vergeben: 1.563 |
Ganz genau... wenn man ganz ganz böse wäre, könnte man Herrn Götze eventuell sogar mit Herrn Ricken vergleichen... war auch so ein Wunderkind des BVB... was aus ihm geworden bzw. nicht geworden ist, brauch ich hier wohl niemandem zu erzählen
Der Götze hat enormes Talent und ist sicherlich ein großer Hoffnungsträger des BVB sowie der NM aber was hat er schon großartiges bisher geleistet? Nicht viel... kein Wunder, er hat erst eine BL-Saison gespielt...!
Ein C. Ronaldo (völlig unabhängig davon ob man ihn mag oder nicht) ist als junger Mann in ein fremdes Land gegangen... hat Eltern und Freunde zurückgelassen... und wurde dennoch ein absoluter Weltklassespieler bei ManU... war mehrfach englischer Meister, Cup Sieger, hat die CL gewonnen und war Europa und Weltfussballer... 2008 hat er für ManU in 49 Spielen 42 Tore erzielt... hat EMs' und WMs' gespielt... und momentan kickt er bei einem der größten Vereine der Welt überhaupt! Ähnliches könnte man über L. Messi schreiben... solche absoluten Weltklasse Spieler in einem Atemzug mit Herrn Götze zu nennen, verbietet sich eigentlich schon von selbst... er könnte mal ein Großer werden, keine Frage aber bisher ist er nur ein sehr guter BL Spieler des aktuellen deutschen Meisters, welcher zur Zeit noch nicht mal einen Strammplatz in der NM hat, was sich zur EM eventuell auch nicht ändern wird... bis man ihn mit einem C. Ronaldo oder einem L. Messi vergleichen könnte, muß er noch einiges bewegen und Titel gewinnen(ist meine Meinung)...
Lesezeichen