0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
naja .... dazu braucht man eigentlich nur mal seinen extrainer zu befragen (der in england). nachlesen reicht dann aber auch ... man kommt ja selten dazu ihn persönlich zu befragen
@tibo ... frage ich mich auch
und anhand zweier youtube filmchen löst man natürlich das komplette lebvenswerk eines menschen auf....... komischerweise findet man genau dort auch ganz andere filmchen, wenn man sich dann die mühe machen möchte und nicht nur einseitig handeln möchte, gelle ?
Geändert von AndiHam (13.10.2011 um 18:38 Uhr)
Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Nochmals: Da steht, dass Messi ebenso wie Ronaldo keine überragenden Nationalmannschaftsleistungen zeigt. Und wenn du weiterliest sollte dir klar werden, dass es bei diesem Zitat um den Vergleich Götze/Ronaldo und nicht um Messi/Ronaldo geht. Messi dient lediglich als Beispiel, dir aufzuzeigen, wie inkonsequent deine Sichtweise ist, Ronaldo aufgrund der Nationalmannschaftsmannschaftsleistungen derart abzuwerten und dies gleichzeitig bei anderen Spielern, hier am Beispiel von Messi, komplett unbeachtet zu lassen.
Wieder Spekulation. Meine Meinung: Wer die spanische und englische Liga so dominiert bzw. dominiert hat nimmt auch in der Bundesliga jeden Gegner auseinander.ich würde gerne mal sehen wollen, wieviele tore der ronaldo wohl in der bundesliga schiessen würde.
in spanien ist deren erste liga ja fast nur real und barca (man beachte die punkteunterschiede der beiden zu dem 3. in der letzten saison. danch kommt dann wenig mittelmass und dann viel 2. liga niveau.
das muss man jetzt nicht wortwörtlich nehmen, aber so ähnlich ist es dort und nicht nur in spanien ist das so.
die bundesliga ist mit abstand die stärkste liga in europa.
Und die Bundesliga ist durch die Ausgeglichenheit (auch wenn nach Bayern trotz manch schwächerer Saison eine ziemliche Lücke ist) in der Tat sehr interessant.
Trotzdem ist sie nicht mit Abstand stärker als die spanische und schon gar nicht mit Abstand stärker als die englische Liga.
Götze hat auch eine brilliante Technik (die ich in der Bundesliga aber z. B. bei einem Ribery oder Robben auch sehe). Um aber auf den Vergleich zurückzukommen: Das ist nichts, was ihn von Ronaldo abheben würde. Ich sehe Ronaldo sogar auch in diesem Bereich klar vor Götze.ist halt meine meinung, dass der götze technisch so brilliant ist, wie ich es in der bundesliga z.b. kein 2. mal wiederfinde.
So etwas gehört nicht zu der Leistungsbewertung eines Fußballers.dazu kommt dann noch, dass er noch sehr jung ist, ziemlich auf dem teppich geblieben, aus gutem elternhaus und vor allem bei dortmund aktuell in guten händen ist.
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
was heisst denn hier "wieder spekulationen" ? das ist einfach meine meinung und gut ists oder ?
ist übrigens nicht nur meine meinung, auch wenn dich dass nicht interessiert.
gibt sogar spanier in meiner firma, die das genauso sehen (stärkevergleich der beiden ersten ligen) und das ist dann deren meinung.
gibt sogar eine ganze menge fachleute aus ganz europa, die die deutsche bundesliga als mit abstand die stärkste ansehen und manche beziehen das sogar auf noch auf die 2. liga.
auch das, was in england in der regel im unteren drittel herumfleucht, hat teilweise nichtmal 2. bundesliga niveau.
unser eze kennt sich im radsport recht gut aus. vielleicht kann der mal die geschichte mit dem dopingarzt aus spanien, seinem beschlagnahmten computer und dem erzählen, was man da so alles herausgefunden hatte. da hat dann ein höchster spanischer richter innerhalb weniger stunden nach dem "fund" angeordnet, dass alles auf diesem computer nicht verwendet werden darf und das nachdem man ziemlich heftige verbindungen zu dem königlichen fussballverein gefunden hatte.
gab auch eine ziemlich aufschlussreiche doku im fernsehen darüber , die man sich sicher unter zuhilfenahme von google nocheinmal anschaun kann.
jetzt weiss man übrigens auch, warum die bemühungen scheitern werden, dass alle profivereine nach den selben finanziellen vorgaben haushalten müssen, denn hier in deutschland hätte real gar keine lizenz mehr für die erste bis 4. liga.
Geändert von AndiHam (13.10.2011 um 19:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.970 Vergeben: 746 |
Der soll sich lieber mal bisschen anstrengen, statt sowas zu fordern... ich kann mich an keine 3 guten Spiele von ihm erinnern in den letzten 1,2 Jahren.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen