0

Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Arsenal fails in move for Borussia Dortmund midfielder Mario Goetze - Goal.com
ih-bäh, bloß nicht real![]()
Tops |
Erhalten: 5.981 Vergeben: 746 |
Hätte ich auch abgelehnt.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Ganz großes Kino. Homepage war um kurz nach 8 schon überlastet (VVK beginnt eigentlich erst um halb 9), ging bis viertel nach neun auch so. Telefonleitung war direkt um halb 9 besetzt bis kurz nach 9 und dann war es ausverkauft. Zum kotzen. Da wünsch ich mir ja fast, dass sie wieder schlechter spielen, diese verkackten Erfolgsfans. Zu Beginn der letzten Saison war ich sogar gegen Bayern im Stadion (genau wie gegen Wolfsburg und Lautern) und plötzlich als sie konstant gewonnen haben gabs nie mehr Karten.![]()
Tops |
Diese Nachricht unterstreicht mal wieder seine Nichtbeteiligung an dem Ganzen. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt am Ende. Glauben kann man ja heute beiden Seiten nicht mehr, dafür wird zu viel im Fussball erzählt.
Tops |
Ein Traum, Bender und Lucas verletzt, Götze und Kehl gesperrt. Wird wohl mit Gündogan und da Silva gespielt werden müssen. links-rechts Großkreutz und Perisic und KAAAAAAAAAGAWA Shinji zentral.
Und der Chancentod dann wieder vorn drin. Die 3 Punkte bleiben wohl in Niedersachsen![]()
Tops |
Lesezeichen