0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 1.826 Vergeben: 1.426 |
Da sind mal wieder ein paar Namen aufgetaucht
Anschi will Anelka und Neymar | Live | Ticker | Bundesliga | SPORT1 | News | Ergebnisse | Manager

| Tops |
| Erhalten: 582 Vergeben: 484 |
Klar, Neymar wird sich seine Karriere verhauen und zu Anzhi wechseln.![]()
| Tops |
| Erhalten: 214 Vergeben: 413 |
Ganz ehrlich, nach dem ganzen Hickhack um den Jungen wäre das die logische Konsequenz.
Gab doch schon einige Supertalente die direkt nach Saudi-Arabien gewechselt sind...

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Messi hat letzte Saison mehr gelbe karten für Schwalben bekommen als Ronaldo. Der ist halt der meitgefoulteste Spieler der Primera Division, ob das alles Schwalben sind will ich mal bezweifeln.
Ihr geht grade ein bisschen zu hart mit ihm ins Gericht. Hieß es in seiner ManU Zeit nicht "man, nur tricksen kann der. nie macht der was sinnvolles"?
Ich weiß nichmehr wers gesagt hat, aber manchmal glaub ich "selbst wenn er übers wasser läuft, würden die leute sagen 'guck, nichtmal schwimmen kann der'"
Geile Demonstration von Madrid gestern. Das nenn ich mal ne Überlegenheit.
Bayern hat sich ja sehr gut selbst besiegt![]()
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.

| Tops |
Kann mir einer sagen wieso schon wieder Dortmund gezeigt wird auf Sat1? Also ich freu mich natürlich, dass im Free TV zu sehen aber z.b. von Leverkusen wurde noch nicht ein Spiel übertragen. Früher haben sie immer nur die Bayern gezeigt und jetzt Dortmund? Irgendwie verstehe ich diese Regelung nicht

| Tops |
| Erhalten: 6.108 Vergeben: 746 |
Was die bringen heute Dortmund-Piräus?! Was soll der ******, Leverkusen-Valencia ist doch tausendmal interessanter!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 571 Vergeben: 447 |
toll ich hab gar nicht mehr nach geschaut, was übertragen wird, da ich dachte das wäre klar und dann...
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 1.159 Vergeben: 42 |
Kann für mich nur 2 Gründe haben:
1. Es gibt deutlich mehr BVB Fans als Bayer Fans (nicht böse sein liebe Bayer Fans)
2. Brisante Partie, die Griechen provozieren ohne Ende (ich sage nur Merkel in Nazi Uniform), dass wird ein ganz heißes Spiel.
Lesezeichen