0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja ist mir auch aufgefallen.
Bei ManU hat er immerwieder 2-3 gegenspieler Ausgetrickst und dann Geschossen oder gepasst.
Zum einen ist er mehr teamplayer geworden,was dazu beiträgt das er weniger egoaktionen vollzieht und zum anderen glaub ich er ist faul geworden und macht nicht mehr als nötig (meistens,leider).
Aber er sollte wieder wie bei ManU spielen auch wenn er ein wenig Egoistischer war, weil das der Ronaldo ist den man kennt und nnun macht er NUR noch show fast![]()
Tops |
Erhalten: 4.439 Vergeben: 0 |
Oha wenn er so wieder spielen würde , dann würde er nicht mehr so viele Tore machen
Und Tore sind bekanntlich wichtiger im Fussball![]()
Tops |
Ja das stimmt auch wieder.
Aber ich würde den alten Ronaldo sogar bevorzugen,da es ein anschaulicherer Fußball war,anstatt ständig sich fallen zu lassen und ,,nur``abzustauben (wobei das nicht so leicht ist im richtigen moment ander richtigen stelle zu sein).
Es gibt ja den Spruch: Bei ManU hat C.Ronaldo schön gespielt, bei Madrid Praktisch.
Tops |
Kann man so sagen , nur bei ManU war er einer der meistgefoulten SpielerEs gibt ja den Spruch: Bei ManU hat C.Ronaldo schön gespielt, bei Madrid Praktisch.
Genau das selbe versucht der Nani auch bei ManU und wundert sich das er öfter mal verletzt ist![]()
Tops |
Ja und jetzt macht ronaldo oft schwalben um freistöße zu bekommen.
Das is auch nich so schön
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
Darf Sion doch Europa League spielen? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
wie soll das bitte gehen?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
steht doch da wie es gehen soll
Ich finde es auf jedenfall schwachsinn![]()
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
ja in die gruppe integrieren, aber wie?
die hatten doch schon spiele oder?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Wenn man nicht weiß wohin mit sein Geld , stecke es in die Loser von ManCity![]()
Lesezeichen